• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday, Hessenthor!

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Tja, schon wieder ein Jahr rum! ;-) Daher: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag & alles Gute! Vor allem viel Rollenspielzeit! :party_2::party_4::party_5:
 
Ach Mist, wieder zu spät :(

Alles Gute nachträglich, mein Lieber! Und ärger Dich nicht so viel über die anstehenden Kinofilme (Venom und Co.) ;)
 
Ach Mist, wieder zu spät :(

Alles Gute nachträglich, mein Lieber! Und ärger Dich nicht so viel über die anstehenden Kinofilme (Venom und Co.) ;)
Jo danke, und es gab ja Ready Player One als Ausgleich vor ein paar Monaten, bzw. letzte Woche war ich in der Premiere von Die Unglaublichen 2. Zudem kann ich ja auch mir einfach die DVDs der Justice League Animated oder des Wonder Woman Zeichentrickfilms von 2009 einlegen, um überlegene Storylines erfahren zu dürfen.:rolleyes:
Obwohl, momentan bin ich ja mit dem 40jährigen Jubiläum von Kampfstern Galacatica beschäftigt, seit dem 17. September täglich mindestens 1 Folge oder alternativ Bücher, Comics, Fanfiction, Modelle bauen...:cool:
 
Zurück
Oben Unten