• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Online (Heidelberg und Umgebung) Spieler sucht Gruppe für DnD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RyuHyuga

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
32
Hallo,
ich suche nach einer DnD 5e Gruppe welche mich bei Ihren Kampagnen mitspielen lassen würde.
Zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Walldorf in der Nähe Heidelbergs. Ich habe bereits ein paar Erfahrungen in DSA 4.1 gesammelt und befinde mich gerade in einer DnD 5e Kampagne mit meinen Studienkollegen. Nur wird diese Gruppe sich bald auflösen.
Ich habe bereits Erfahrungen mit Roll20 gesammelt und besitze ein akzeptables Headset.
Über eine Einladung zu einer Proberunde würde ich mich freuen.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
 
Hi Ryu ^^ hab derzeit zwar keine Gruppe aber hätte inInteres daran eine online Gruppe zu starten, wenn du also keine Gruppe findest konnte man ja unter Umständen eine gründen^^
 
Hi Stan, dein Angebot nehme ich gerne an.^^ Aber hoffentlich finden wir diese Woche noch eine Gruppe, das würde alles beschleunigen.
 
ich suche noch Spieler für meine Kampagne in D&D5 gespielt wird in Dielheim, kannst dich ja melden oder jeder anderer der spielen möchte :)
 
Sucht ihr noch Spieler. Wohne in weinheim und suche eine Gruppe in de Umgebung. Bin selbst noch Anfänger und mache mich mit den regeln vertraut aber ich hiffe das ist ni ht so schlimm ^^
 
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer DnD-Gruppe. Habe bis jetzt auf englisch mit meinen Freunden via roll20 gespielt. Es würde mich nun reizen dieses Hobby auch mal in meiner Muttersprache zu betreiben.
Alle Regelbücher sind vorhanden.
 
heywerden noch spieler gesucht wohne in weinheim und suche eine D&D gruppe ^^
 
Wir suchen noch einen DM übrigens. Sind eine kleine Gruppe in Mannheim aus 5 Leuten und wollten d&d 5e spielen ^^
 
Hallo,
Ich dachte ich grabe diesen Thread mal wieder aus, da ich gerade nach HD gezogen bin und dort wieder eine D&D Gruppe suche. Ich selbst bin tatsächlich eigentlich eher der DM in der Geschichte, meine Freundin wäre jedoch auch an Bord. Wir sind 25&28.
Vielleicht ist ja jemand interessiert?
 
Hi Hi,

ich pushe das ganze Mal - bin ebenfalls relativ neu in Heidelberg und würde mich freuen hier eine Gruppe zu finden.

Habe zuletzt fast nur GMed, in den letzten 1 1/2 Jahren wars eine 7th Sea 2nd Homebrew Kampagne für meine lokale Gruppe. Dazwischen immer mal wieder DnD5e, DSA 5 und Warhammer One Shots oder kleine Kampagnen, wo ich auch mal als Spieler unterwegs bin.

Würde eine Gruppe als Spieler suchen, um mich hier auch mal austoben zu können, würde ansonsten aber auch wieder als GM zur Verfügung stehen -gerne auch für andere Systeme und Settings (Sci-Fi, Blades in the Dark, Delta Green, Cthuhlhu etc.)
 
Hejhej,
Ich suche auch eine Gruppe in Heidelberg, die offen für einen blutigen Anfänger wäre. Bisher habe ich nur auf Roll20 mit Lost Mine (auf Englisch) angefangen, und würde gerne auch mal offline ausprobieren. Wenn ne Gruppe noch einen Spieler sucht wäre ich gerne dabei!
 
Ich habe inzwischen eine Gruppe in Mannheim, die leider aktuell schon voll ist. Allerdings haben sich ja inzwischen einige andere hier gemeldet :)
 
@Dorothea
Ich habe dir eine PN geschickt :)

@Alle weiteren
Gerne hier oder bei mir melden bei Interesse - bin zuversichtlich, dass sich hier für die Region Heidelberg doch noch eine Gruppe auf die Beine stellen lässt!

Simon
 
Hallo zusammen,

Sollte sich noch eine neue Runde finden, wäre ich auch stark interessiert. Insbesondere DnD würde mich reizen, wobei ich hier noch kompletter Neuling bin. Alternativ wäre ich auch bei DSA dabei.
Zu mir: Ich bin 26 Jahre und komme auch aus dem Raum Walldorf. Zeitlich wäre für mich unter der Woche abends super. Am Wochenende habe ich leider meistens weniger Zeit. Ich würde mich freuen, wenn mich eine nette Runde im Raum aufnehmen würde oder sich eine neue Runde findet. Ich freue mich auf eure Nachricht.
Viele Grüsse
 
Hi zusammen,

Ich komme aus der Nähe von Heidelberg, bin 30 Jahre alt und suche noch eine DnD Runde. Ist bei euch noch etwas frei?
Gruß Mike
 
Ich würde mich dem auch anschließen. Bzgl des Spielsystems bin ich recht offen, gibt's aktuell noch offene Runden bzw freie Plätze in der Gegend MA/HD?
 
Hey ihr! Suche mit meiner freundin gerade auch eine gruppe in heidelberg umgebung, bzw eine online gruppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten