• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday, Sindara

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Einen wunderschönen 22. Geburtstag wünsche ich der Bürgerin Sindara!

:party_5: :party_6: :party_3: :party_2: :party_4: :party_5:

Feier schön und lasse dich gut beschenken!

Gruß
Tufir
 
AW: Happy Birthday, Sindara

Herzlichen Glückspunsch und alles gute! Lass dich schön feiern, feier ordentlich und natürlich ein dreifach donnerndes DAS WOHL ! DAS WOHL ! DAS WOHL!
 
AW: Happy Birthday, Sindara

Scheiße; is das typisch! Von mir auch ein nachträglichen Herzlichen Glückwunsch!
Ich habs sprichwörtlich verpennt.....
 
AW: Happy Birthday, Sindara

Und natürlich auch von mir, alles Glück und Gute ... 22 ... noch 20 Jahre und du hast die Antwort ... ;)

cul8r, Screw
 
AW: Happy Birthday, Sindara

Danke.... JAJA die Antwort auf alle Fragen in der Uni nerven die auch damit !42!
 
AW: Happy Birthday, Sindara

Und in einem Jahr is es die 23 ... aber, was es damit auf sich hat, ist mir leider noch nicht bekannt ...

cul8r, Screw
 
AW: Happy Birthday, Sindara

Per Anhalter durch die Galaxi: Es handelt sich dabei um die Antwort auf die vom Autor bewusst unklar gelassene Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ („life, the universe and everything“). Anhand dieses Inputs wurde die Antwort von dem zu diesem Zeitpunkt größten existierenden Computer errechnet und ist mit absoluter Sicherheit korrekt. Nur ist damit nichts anzufangen, weil niemand weiß, wie die Frage eigentlich genau lautet. Laut des Mannes, der die Wahrheit kennt und ausspricht (Prak), schließen sich die Kenntnis von Frage und Antwort gegenseitig aus. Es sei unmöglich, jemals beide im selben Universum zu kennen – und sollte es trotzdem geschehen, würden Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird.[1]
 
AW: Happy Birthday, Sindara

ähm ... ja ... was es mit der 42 auf sich hat weiss ich ... aber ich sprach zuletzt von der 23 ...
 
AW: Happy Birthday, Sindara

das mit der 42 kennt wohl fast jeder hier; ......aber wie zum Kuckuck kommst du jetzt auf 23 ?
 
AW: Happy Birthday, Sindara

Ja das will ICH doch wissen ... es gab hier mal einen "Vorstellungs-Thread-Fragebogen" und da tauchte immer wieder die Frage nach der 23 auf ...
 
Zurück
Oben Unten