• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday Ancoron

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Freund und streitbarer Diskussionspartner.
Lass dich gut beschenken und feiere ein wenig!

:party_5::party_3::party_2::party_2::party_6::party_5:

Auf dass wir noch viele Abenteuer gemeinsam erleben werden!

Liebe Grüße
Tufir
 
Danke, danke :)
Tja, das mit dem feiern is etwas schwierig, da meine Freunde alle woanders wohnen und es heute Montag is - da arbeiten alle anderen ;)
Aber ich werd mir einen schönen Tag machen und in meinem Lieblings-Pub was trinken gehen .....

Und es ist sehr schön, das ihr an mich denkt
 
Auf das neue Lebensjahr und den Pub heb ich ein Kilkenny und einen Whisky!

Slainthe mhat und ALLES GUTE!
 
Herzlichen Glückspunsch / GLückwunsch! Pub ist eine SUPERIDEE! Trink einen für uns mit! Das Wohl! :)
 
Ich hab den Barkeeper meines Vertrauens nach etwas fruchtig, exotischem mit Bumms gefragt - heraus kam ein modifizierter Zombie....momentan trink ich den zweiten; nennt sich Zombie to go
Insofern hat Same recht...Glückspunsch ;) Leute, ich hab euch alle lieb - bevorzugt Same, Tufir und Screw, weil ich euch schon seit Jahren auf den Sack gehe, und ihr mich trotzdem noch mögt :hoffnarr:hoffnarr:hoffnarr
 
Und noch eine, der mein Wesen Zeigt......
Wobei ich über jeden von euch an meiner Seite froh wäre
 
Ach Mist, jetzt hab ich mich doch ablenken lassen.... :( Dann eben alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. ich hoffe, du hast keinen Kater mit nach Hause genommen. ;)
 
Jetzt weiß ich auch, warum ich gestern trotz gutem Vorsatz doch 2 Bier getrunken habe. Zwar nicht in einem Pub, aber dennoch.
Auf ein neues Jahr.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten