• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday, mein Kaiser

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Da es im Heimatland unseres Monarchen ja jetzt bereits nach Mitternacht ist, wünsche ich von und an dieser Stelle

:hoch:


Happy Birthday, mein Kaiser

Lebe lang und lebe wohl!
Alles Gute und viele Geschenke!


:party_4: :party_5: :party_6: :party_5: :party_3:

Viele Grüße
Dein Freund, Bruder &
Kardinal Tufir
 
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

:hoch:

Alles Gute, mein Kaiser!
Viele Geschenke und Gratulationen mögen Euren Jubeltag begleiten! ;)

Brummbaer Ende
 
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

Mein hochverehrter und geliebter KAISER, alles gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass deine WÜNSCHE in Erfüllung gehen!

Auf das eure Herrlichkeit noch lange auf uns herüberscheine :) DAS WOHL ! DAS WOHL ! DAS WOHL !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

Userem allmächtigen, gottgleichen, unfehlbaren,...ich glaub, dass muss reichen....Kaiser Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. Feiert schön, Mylord. ^^
 
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

Oha, der Herr Kaiser hat Geburtstag!
:mein_kaiser

Gestattet mir ein Glas oder auch eine ganze Flasche guten Weins auf Euer Wohl zu erheben! :party_6:
 
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

Herzlichen Glückwunsch, Herr Souverän.
Mögen deine Kleider immer neu UND sichtbar sein ! ;)

LG Sam
 
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

Ein dreifaches "Hiphip, hurra!!" auf unseren Kaiser!

Alles Gute und feier gut!^^
 
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

Ein dreizehnfaches hoch auf unseren Kaiser.

:mein_kaiser

:hoch:
 
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

Auch von mir

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!!

Und bleib so wie du bist (also möglichst weit weg :hoffnarr )!!!


Gruß
Voltan
 
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

Auch von mir alles Gute an den hochverehrten Kaiser.

Er möge wohl feiern und sich danach gut erholen!

Gruß XE
 
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

Ich schließe mich sämtlichen Vorrednern an (außer Voltan :D) und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Er lebe Hoch, Hoch, Hoch!!!



Gruß


Luzifer :integra
 
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

Ich moechte mich bei alle bedanken fuer die nette glueckwuensche.
Nur das hilft mir auch nicht weiter, denn ich habe trotzdem die vier davor bekommen ( heul).


Gruß
Delazar
 
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch ich gratuliere dir ganz herzlichst und wünsche dir alles Gute!

Feier schön und lass dich gut beschenken!


:party_4::party_3::party_6::party_4:

Gruß
Graf Albin
 
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

PS: wenn jemand versuchen sollte heute bei mir anzurufen, muss ich ihn/sie entaeuschen, unser Telefon geht mal wieder nicht :D puenktlich zu meinem Geburtstag.
 
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

Mein Kaiser, ich habe geschlafen.

Mea culpa, mea maxima culpa... :(

Alles Gute nachträglich!!!
 
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

mein Kaiser
an deinen Glückwünsche an dein Geburtstag.
und alles gute.
 
AW: Happy Birthday, mein Kaiser

Etwas sehr zu spät, aber die erste Uniwoche nimmt mich schon mit...

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich werter Kaiser!!! :girl_smile:
 
Zurück
Oben Unten