• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday, Voltan

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63

Happy Birthday, dem dienstältesten Geheimrat

V O L T A N

Lebe lang und lebe wohl!
Alles Gute und viele Geschenke!


:party_4: :party_5: :party_6: :party_5: :party_3:

Viele Grüße
Dein Freund
Kardinal Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Happy Birthday, Voltan

Auch von mir alles Gute!

Auf ein neues freudiges Jahr1

gruß XE
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Ui. Hab mich wohl doch noch nicht geäußert.

Na dann.

Herzlichen Geburtstag herr Geheimrat.

Auf dass du lang leben mögest und immer bei uns bleibst
 
AW: Happy Birthday, Voltan

GRATULATIOOOOOON!!!!

Wie jung hier nicht alle sind ... alle feiern sie noch ihren Geburtstag.

cul8r, Screw
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und mit rammgechwindigkeit in ein neues, aufregendes Lebensjahr wünschen dir die beiden Flußpiraten!!!
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. Für einen erhobenen "Feier nicht zu sehr"-Zeigefinger, ist es jetzt wohl zu spät.^^
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Vielen Dank an alle Gratulanten. Ich habe, in Anbetracht meines fortgeschrittenen Alters, es etwas "gemächlicher" angehen lassen :opa_voltan:
 
AW: Happy Birthday, Voltan

o O ... bitte vielmals um Verschuldigung für die Verspätung, herzoglicher Kollege, wünsche dennoch von ganzem Herzen alles Gute und den herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!! (Auch in fortgeschrittenem Alter kann noch ordentlich gefeiert werden spricht aus Erfahrung ... DAS WOHL!!!! .... )
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Und wir haben extra dafür gesorgt, dass Du zum Geburtstag die Spanier im Finale stehen :hoffnarr
 
AW: Happy Birthday, Voltan

.... genau !!! :) ... jetzt drücken wir den SPANANIERN auch alle Daumen, damit sie WELTMEISTER werden und dir so noch ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk machen damit!!! :)))
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Sorry, Kollege, für meine späten Grüße, aber ein Reiter aus dem Naheland braucht halt manchmal etwas länger!

Auch ich gratuliere dir ganz herzlichst und wünsche dir (und der spanischen Mannschaft) alles Gute!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Hup Voltan Hup!

Ach ne, das war was anderes :D Egal, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr, mit viel Zeit für Spiele!!!

Schönen Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Auch von mir noch nachträglich Alles Gute !
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Herzlichen Glückwunsch!

Bleibt tapfer,

puck
 
Zurück
Oben Unten