• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday Enigma

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
Alles Gute zum Geburtstag liebe Enigma. Da die liebe Fürstin ihre Benutzerdaten hier ausgestellt hat, um damit diesem Ereigniss vorzubeugen, habe ich, Fürst Vitus, es mir zur Aufgabe gemacht, dieses fröhliche Ereigniss publik zu machen.

Daher....

Alles gute zum Geburtstag liebe Enigma,
bleib so wie du bist!

:party_4 :party_1 :party_3 :part_3 :feier​
 
AW: Happy Birthday Enigma

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy biiiiiiirthday dear Enigmaaaaaa, haaappy birthday tooo youuuuuuuu!!!
:hoffnarr
 
AW: Happy Birthday Enigma

:party_4 Alles Gute zum Geburtstag liebe Enigma :party_4​
 
AW: Happy Birthday Enigma

Guten Morgen,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Maja
 
AW: Happy Birthday Enigma

Da möchte ich mich natürlich auch mit anschließen. Herzlichen Glückwunsch!

Bleib tapfer,

puck
 
AW: Happy Birthday Enigma

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch von meiner Seite alles, alles Liebe und einen herzlichen Glückwunsch! Feier schön!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Happy Birthday Enigma

Wortlos:

:party_4 :party_1 :party_3 :feier

Gruß
Dein Herzog Tufir

:spring :schaugel
 
AW: Happy Birthday Enigma

Vielen, vielen Dank Euch allen!
:74:
Ich seh schon, Vitus, "Resitance is Futile". Hab meine Einstellungen jetzt auch geändert :D Also nochmals: Vielen Dank Euch allen für die lieben GB Grüße. *Mal die ganz Runde durch drück*

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
AW: Happy Birthday Enigma

Da die liebe enigma Filme mag, hat der kleine puck auch ein Geburtstagsgeschenk. Das gibts aber nur wenn du mich ordentlich drückst.

Bleib tapfer,

puck
 
AW: Happy Birthday Enigma

Ein dreifach donnerndes DAS WOHL DAS WOHL DAS WOHL auf meine Lieblingsmitfürstin Eni :))) & natürlich herzlichen Glückspunsch !
 
Zurück
Oben Unten