• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday Voltan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netrocom

Eingesessen
Beiträge
168
Punkte
18
Alles Gute zum Geburtstag! :feier :party_4 :party_1 :party_3 :part_3

Auf weiter schöne Jahre mit viel DSA!
 
AW: Happy Birthday Voltan!

Dann will ich mich auch mal in die Gruppe der Gratulanten einreihen.

HAPPY BIRTHDAY !!!

Bleib tapfer,

puck
 
AW: Happy Birthday Voltan!

Vielen Dank an alle. Ich würde euch gerne einen ausgeben, aber leider ist das übers I-Net etwas trocken... :lol :freunde :bier :bier
 
AW: Happy Birthday Voltan!

Höret Höret,

bin dafür das Tufir ein Sammeltaxi organisiert, damit wir am Samstag abend mit Voltan seinen Geburtstag feiern können. Voltan sollen wir noch einen Salat mitbringen? Wann sollen wir denn da sein?
 
AW: Happy Birthday Voltan!

Das Sammeltaxi ist in Form eines 2er Canadiers auf der Nied unterwegs. Wenn ihr mit 3 Tagen Anreisezeit einverstanden seid, sammele ich euch auf der Höhe von Saarbrücken ein. :lol
 
AW: Happy Birthday Voltan!

Ja, ähhh. Wenn ihr genug Bier mitbring und etwas zum Grillen, seid ihr GERNE eingeladen....:lol
 
AW: Happy Birthday Voltan!

Das mit den Sammelkanu finde ich lustig, nehmen wir mal nur die Hälfte der User, also 50 MANN/FRAU!!!!
Tufir als Steuermann und wir schufften uns den Ar... wund!!! Wäre trotzdem lustig, die RPG-foren Sauf.... äh Kanutour!

@ Voltan

Bier mitbringen??? Dachte der Kaiser versorgt seine Kanzler damit bis zum umfallen! Cool, im Kanzleramt einen Heben bis sich die Balken biegen!!!



:bier :bier :bier :bier :bier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten