• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Online Gruppe sucht DM im Raum Marburg Gießen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Arisu

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
17
Seid mir gegrüßt, werte Schädeleinschläger, Schurkenrichter und Magiertöter!

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, oder Spielern + DM die Lust haben eine junge, aber sehr begeisterte und engagierte Spielerin in ihre Reihen mit aufzunehmen, bzw. eine neue Gruppe zu gründen. Ich spiele bereits seit vier Jahren D&D 5e, inzwischen eigentlich auch in zwei Gruppen, die jedoch hoffnungslos auf Eis liegen...

Ich liebe intensives Rollenspiel und dichte Atmosphären, mit einer guten Mischung aus spannenden Kämpfen, humorvollen Wirtshausschlägerrein, dem Interagieren mit den anderen Charakteren und NSCs, und dem erforschen dunkler Gewölbe oder des eigenen Kellers. :attacke

Im Umgang mit den Regeln bin ich eigentlich recht offen, doch würde ich von der Art her eine "klassische" Welt (z.B. die vergessenen Reiche) bevorzugen, und beim traditionellen Regelwerk für die 5e bleiben.

Bevorzugen würde ich eine offline Runde, die sich im besten Falle einmal die Woche trifft (gerne auch mit Minis!!!!:biggrin:), sollte es nicht anders gehen, ist online selbstverständlich auch in Ordnung, auch wenn ich damit mit meinen alten Gruppen leider nicht allzu gute Erfahrung gemacht habe.

Ich freue mich darauf, mit euch, endlich mal wieder meinen Würfeln und Minis Auslauf zu gönnen!
 
Guten Abend erforscherin der dunklen Kellergewölbe.