• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Niedersachsen Gruppe für Rollenspiel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
Beliebiges System
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
29 Jahre
Männlich / Nichtbinär
Programmierer
Schreiber (man versuchts)

MxFlix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Moin zusammen,

ich suche nach einer Rollenspielgruppe in oder in naher Nähe zu Hannover, bevorzugt vor allem als Spieler.
Ich habe vor einiger Zeit öfters mal, unregelmäßig, mit einer Gruppe DSA 4 gespielt, aber das ist leider seit einer Weile im Sande verlaufen.
Deshalb würde ich mich alles in allem noch als Neuling betrachten.
Beim System bin ich sehr flexibel, mir ist es vor allem wichtig, als Gruppe Spaß zu haben :)

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch natürlich gerne.
 
Hi @MxFlix

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MxFlix, ich bin auch aus Hannover und suche für eine neue Runde Mitspieler, die Lust haben ein freies, kostenloses, dunkles Fantasy-Rollenspiel zu testen, das ich seit Jahren entwickle.
Ich bin aber neu hier und habe noch keine Runde in Hannover. Ich fange gerade erste mit der Suche an. Über Discord wird das System jedoch schon gespielt. Solltest du Montags Abends frei sein, wärst du willkommen uns und das System zu beschnuppern.
PS. Ich suche auch Menschen die Interesse haben, auf Augenhöhe an dem Projekt mitzuarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten