• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Graf Gleichgewicht ist neuer Moderator im (A)D&D-Bereich

Xurka

Eingesessen
Beiträge
241
Punkte
18
Alter
38
Seit Gegrüßt,

Ich darf euch allen freudig mitteilen, dass Graf Gleichgewicht sich unserem Moderatorenteam angeschlossen hat. Jetzt habt ihr gleich 3 Moderatoren die euch bei euren Fragen und Problemen behilflich sein können.

*verbeugt sich vor dem werten Graf Gleichgewicht*
Ich heise euch herzlich Willkommen werter Graf. Möge eure Tätigkeit hier Früchte tragen.

In deisem Sinne, Xurka
 
AW: [Ankündigung] Graf Gleichgewicht ist neuer Moderator im (A)D&D-Bereich

Danke, danke

Aber du brauchst dich doch nicht vor mir zu verbeugen, wir sind gleichgestellt ;)


Um die Bäume für die Früchte anzupflanzen, werde ich hier erstmal einige neue Themen erstellen und versuchen so viel wie möglich D&D-Fans herzuholen. Andauril findet hoffentlich auch bald wieder Zeit zum fleißigen Posten. Momentan hat sie wohl zu viel zu tun, als dass sie Zeit für das Forum hat.
 
Zurück
Oben Unten