• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

OSR Diverse Systeme Online Gesucht werden Spieler/Spielerinnen für eine OSR D&D Oldschool Kampagne online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D Rules Cyclopedia
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
G

Grundy

Gast
Hallo @Alle

Ich bin ein Spielleiter der "Alten Garde", soll heißen, daß ich seit nun mehr 35 Jahren Rollenspiele leite und auch spiele.

Ich habe vor, im neuen Jahr eine längerfristige, Fokus auf Rollenspiel, Kampangne online via Discord zu starten (Oldgame Fantasy oder Sci-Fi) jedoch kein D&D5e oder DSA5e.

Solltest du interesse an Oldgames haben und du bist ein verlässlicher Spieler*inn der/die 1x die Woche Zeit hat, dann melde dich entweder hier bei mir oder via Discord unter Grundy123#5478

Roll20 und Discord (Nitro) Server sind forhanden.
Regelwerke und Charakterbögen und Weltbeschreibungen werden von mir gestellt.


LG, Grundy

P.S.: Oldgame Systeme wie (MERS, D&D Rules Cyclopedia, DSA1 Hausregeln, Star Frontiers, B/X) . Cam & Micro sind ein Muss.
 
Kann vorerst geschlossen werden. Habe tolle Leute gefunden und bedanke mich für die PNs und das Interesse von Euch. :) Danke auch an die Mods und Orga von RPG-Foren.com für ihre tolle Arbeit und Seite. :)
 
Suche weiterhin für eine längerfristige Online-Kampangne auf Discord Spieler*innen. (Oldgame Fantasy / D&D Rules Cyclopedia) Kein D&D5e.

Sollten Sie interesse an Oldgames haben und Sie ein verlässlicher Spieler*inn sein und 1x die Woche Zeit haben, dann melde Sie sich entweder hier bei mir oder via Discord unter Grundy123#5478
 
Hallo

An welchen Tag der wochen ist das Spiel denn? Oder die spiele?
 
Steht noch nicht fest. Warte noch auf Dienstpläne der mitlerweile 4 Spieler. Bitte melden Sie sich via Discord bei mir.

Es sind noch 1-2 Spielerplätze für D&D Classic (D&D Rules Cyclopedia) frei! Bei Interesse, melden Sie sich hier oder via Discord(Cam+Micro) Grundy123#5478 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Push"

Eine tolle 4 Mann Gruppe hat sich nun gebildet und Spieltermine liegen auch schon fest (werde flexibel abgesprochen.

Es sind noch 1-2 Spielerplätze für D&D Classic (D&D Rules Cyclopedia) frei! Bei Interesse, melden Sie sich hier oder via Discord(Cam+Micro) Grundy123#5478 ;)

MfG, Grundy
 
Hallo ich bin zwar ein Neuling bei dem alle hier bin aber total motiviert alles zu lerne.

Ich bin Caro 24 und lebe zu Zeit in Nürnberg

Hoffe das mich jemand doch bitte in eine Gruppe auf nimmt
 
Es werden weiterhin eine Kriegerin/Krieger und eine Diebin/Dieb gesucht :)

Es sind noch 1-3 Spielerplätze für D&D Classic (D&D Rules Cyclopedia) frei! Bei Interesse, melden Sie sich hier oder via Discord(Cam+Micro)

Meldet Euch einfach hier via PN :)

Freue mich schon auf Nachrichten von Euch!

LG, Grundy
 
Danke@TharaDieEule

KANN VORERST GESCHLOSSEN WERDEN
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten