• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Gerüchteküche im X-Men Universum

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Hallo liebe Mitposter,

im Filmgeschäft gehen ja immer ein paar Gerüchte um. Die zu den X-Männern will ich mal zusammenfassen.

Die Gerüchte um eine 4. Teil verhärten sich. Zumindest Rebecca Romijn (Mystique) hat schon fest zugesagt.

Weiter soll es einen Film "Magneto" geben. Über die Geschichte von Xavier und Magneto (wahrscheinlich auch wieder mit Romijn als Mystique. Regisseur wird hier Jared Hess sein, der sich bis jetzt nur im Comedy Genere aufgehalen hat.

Und dann gibt es noch Gerüchte über ein ganz eigenes Spin Off nur mit Mytique...

Und dann gibt es da natürlich noch "Wolverine" Ein Spin Off Prequel zu den X-Men Filmen, bei dem Hugh Jackman mal wieder als Wolvie ran darf (und ebenfalls als Produzent fungiert). Gerüchten zu folge sollen hier William Stryker (wie im 2. Teil Brian Cox), Wolverines Verlobte Yuriko (Kelly Hu... wir erinnern uns, die hat Wolvie im 2. Teil platt gemacht, ohne sich an sie zu erinnern :( ), der Juggernaut (wie im 3. Teil Vinnie Jones) und der Silver Samurai (Ken Watanabe The Last Samurai, Memoirs of a Geisha) dabei sein.

So mal sehen, was davon tatshaftig realisiert wird. Zumindest fungiert bei "Wolverine" Avi Arad (der Mann, der bisher noch alle Marvel Verfilmungen zur Leinwand brachte) als Executive Producer

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
AW: Gerüchteküche im X-Men Universum

Danke für die coolen Infos und die details.

Du bist echt ein Freak (achtung das soll jetzt nett rüber gekommen sein)
 
AW: Gerüchteküche im X-Men Universum

Danke für die coolen Infos und die details.

Du bist echt ein Freak (achtung das soll jetzt nett rüber gekommen sein)

Hihih Danke... ich nehms als Kompliment auf :D
Jeder hat halt so seine Hobbies, gell? Und RPG spielen tu ich ja nicht mehr :( *schnüf*
 
AW: Gerüchteküche im X-Men Universum


Ja, glaube auch, dass der gut beschäftigt ist zur Zeit *grins* ....

in der tat das sind erstaunliche Neuigkeiten ähm ich meine Gerüchte, ein Mystique spin off ... das wär ja hübsch .... :)) ... aber wie du sagst
erstmal abwarten was da wirklich bei rum kommt .....derweil DAS WOHL !
 
Zurück
Oben Unten