• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Geburtstagsgewinnspiel 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger!

Die RPG-Foren feiern am 11. August 2012 ihren 7. Geburtstag! Aus diesem Grund ist es uns eine besondere Freude, euch erneut ein Geburtstags-Gewinnspiel präsentieren zu können, um euch an unserer Feier teilhaben zu lassen!

Unter "Weitere Infos --> Quiz --> Gewinnspiele" könnt ihr ab sofort am Geburtstags-Gewinnspiel teilnehmen.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch nochmal an unseren Quiz-Button, den ihr immer ganz oben rechts in der Mitte des Menüs findet und der euch ebenfalls direkt zum Quiz führt.

Das Gewinnspiel besteht aus 10 Multiple-Choice-Fragen rund um unser Forum im Allgemeinen (5 Fragen) und unsere Spielstadt Delazaria im Speziellen (auch 5 Fragen), für deren Beantwortung ihr maximal 15 Minuten Zeit habt.

Achtung:

  • Das Quiz kann von jedem Bürger nur einmal gestartet werden!
  • Außerdem gelten natürlich unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.
  • Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss in Eurem Profil der Empfang von Persönlichen Nachrichten (PN) ermöglicht sein (das ist die Standardeinstellung)!

Bei den Preisen haben wir dieses Mal wieder aus dem Vollen geschöpft, zu gewinnen gibt es:
  1. Preis: Amazon-Gutschein im Wert von € 50,-
  2. Preis: Amazon-Gutschein im Wert von € 30,-
  3. Preis: Amazon-Gutschein im Wert von € 20,-

Nach abgeschlossenem Quiz erhaltet ihr eine PN als Teilnahmebestätigung. Diese Zeigt euch auch an, wie gut ihr im Quiz abgeschnitten habt, wobei dies natürlich nichts darüber aussagt, wie gut andere User abgeschnitten haben.

Das Gewinnspiel endet am 10. August 2012, damit pünktlich zum Geburtstag unserer PPG-Foren.com die Gewinner benannt werden können!

Die RPG-Foren.com wünschen Euch viel Glück!

Tufir, Konsul
im Auftrag des Senats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Geburtstagsgewinnspiel 2012

Hallo zusammen,

Eine Woche ist nun vergangenen und unser Quiz zählt ganze 3 Teilnehmer. Ichselbst zähle ja nicht, das war nur der übliche Test. Sollte das so bleiben, darf sich jeder der bsiherigen Teilnehmer über einen Amazon-Gutschein freuen. Aber nocht ist ja ein wenig Zeit.

Hier geht es zum Quiz: RPG Foren -

Viele Grüße
Tufir
 
AW: Geburtstagsgewinnspiel 2012

Hallo zusammen,

pünktlich zum 7. Geburtstag der RPG-Foren.com wurde auch unsere diesjähriges Geburtstagsquiz beendet. Bevor ich zur Bekanntgabe der Gewinner schreite, möchte ich mich aber für zwei kleine Missgeschicke entschuldigen:

  • Durch ein Missverständnis eines Datenbankfeldes meinerseits, war das Quiz gestern bereits für mehrer Stunden geschlossen. Das lag daran, dass das von mir eingebene Endedatum NICHT inklusive war in der berechneten Dauer! Dumm gelaufen. Das Quiz war dann am Abend aber nochmals mehrer Stunden offen
  • Der zweite Fehler war eine nicht ein-eindeutige Frage. Nämlich die Frage 1, nach der NIcht-Menschlichkeit eines Stadtrates. Gemeint war hier eigentlich "nicht humanoid". Aber offensichtlich haben einige diesen Denkfehler nachvollzogen und somit die Frage doch richtig beantwortet. Unabhängig davon würde sich das Ergerbnis nicht ändern, wenn nan die Frage aus der Wertung ausklammert!
Kommen wir also zu den Siegern:

  • Auf Platz 3 (80% richtige Antworten) für einen Amazon-Gutschein in Höhe von 20€ hat es sich tatsächlich unser Stadtrat Scapa bequem gemacht!

  • Auf Platz 2 (81% richtige Antworten) für einen Amazon-Gutschein in Höhe von 30€ hat sich unsere verehrte Mitbürgerin Astraea vorgewagt.

  • Auf das Siegertreppchen (93% richtige Antworten) bedacht mit einem Amazon-Gutschein in Höhe von 50€ hat sich unsere Rezensentin und Mitbürgern Shadow einen Ehrenplatz verdient!
Der Senat geratuliert allen Gewinnern auf das herzlichste!



Die Gutscheine werden in den nächsten Tagen von mir an die hier bei der Anmeldung hinterlegte eMail-Adresse versendet. Sollte ihr einen anderen Empänger wünschen, meldet euch bitte zeitnah bei mir per PN.


Das Quiz wurde nun wieder freigegeben und steht nun jedem Mitglied der RPG-Foren wieder zur Verfügung!


Veilen Dank an alle Teilnehmer und ein hoffentlich vielfaches Wiedersehen im 8. Jahr der RPG-Foren.com


im Auftrag des Senats
Tufir, Konsul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten