• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Frohe Weihnachten!

lusiad

Eingesessen
Beiträge
115
Punkte
16
Alter
47
Allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffe jeder kommt trotz der leicht übertrieben weisse Pracht gesund bei seinen jeweiligen Feierlichkeiten und wieder zurück!
 
AW: Frohe Weihnachten!

Dir und der Familie auch, erstmal auf diesem Wege :) Bis bald
 
AW: Frohe Weihnachten!

Auch von meiner Seite:

Fröhliche
Weihnachten!

Wir (meine Verlobte und ich) knuffeln uns gemütlich im Wohnzimmer zusammen. Haben eben den Baum fertiggeschmückt und das Essen kocht gemächlich vor sich hin. Jetzt machen wir uns beide noch schön und dann ist es besinnliche Zweisamkeit. In Wien ist der Schnee schon wieder fast ganz weggeschmolzen (wie fast jedes Jahr seit 1992) aber wir hegen die Hoffnung, dass es vor Mitternacht doch noch ein wenig schneit.

cul8r, Screw
 
AW: Frohe Weihnachten!

also weiße Pracht ist nie übertrieben, aber auch von mir ein FROHES FEST =) ... Und Hals- und Beinbruch ;) lg twilight
 
AW: Frohe Weihnachten!

Auch ich wünsche euch schöne Feiertage!
biggrin.png
Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Lua
 
AW: Frohe Weihnachten!

Alles weiss ... wie schön :)! Auch frohes Weihnachtsfest für Euch alle!
 
AW: Frohe Weihnachten!

Es gibt viel zu wenig Schnee. Mehr davon wäre schöner.

Ich wünsche allen so viel Schnee, wie ihr vertragen könnt und ansonsten frohe Restweihnacht :D
 
AW: Frohe Weihnachten!

Also...sollte einer von euch in die Vergangenheit reisen wollen...Frohes Fest auch von mir. Für dewn Rest bin ich mal wieder zu spät.

Na, was solls. Dann wünsch ich euch angenehme "Zwischendenjahren" ;)
 
Zurück
Oben Unten