• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Frohe Weihnachten und ein herzliches Danke!

Malokir

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
40
Um mal in der ganzen nervigen Pandemie ein paar positive Gedanken zu einzubringen, wünsche ich allen Frohe Weihnachten!

Vor allem aber möchte ich mich hier mal bei allen, die am Betrieb dieses Boards beteiligt sind herzlichst bedanken!
Durch euch habe ich 2 wundervolle corona-konforme Online-Pen&Paper Gruppen gefunden.
Diese 2 dadurch entstandenen, wöchentlichen Termine sind in den letzten Monaten jedesmal meine Highlights der Woche gewesen und etwas, worauf ich mich immer freuen kann.
Ohne euer Forum hätte ich sie nie gefunden, also nochmal dickes Danke!
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.025
Punkte
133
Das ist ja wie Balsam für mich. Vielen Dank für die lieben Worte :)
Es ist schön zu hören, dass wir euch mit dem Forum diese anstrengende Zeit etwas angenehmer machen.
Ich wünsche dir und deiner Gruppe viel Spaß und gute Gesundheit und natürlich friedliche Feiertage.
:give_heart:
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.777
Punkte
368
Auch ich möchte mich für diese netten Worte bedanken.
Als ich selbst vor Jahren zu dieser Gemeinschaft fand, habe ich ebenfalls schnell festgestellt, dass ich mich hier wohlfühle - was jetzt darin resultiert hat, dass ich dies auch weiterhin für andere bieten möchte.

Viel Spaß weiterhin mit deinen Runden und angenehme Feiertage.

cul8r, Screw
 

Ravaldir

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
30
Weihnachten2020.png


Packt eure Wookiees vor das Kaminfeuer, lasst euch euren Ewokbraten servieren und genießt trotz des Krytos-Virus da draußen zusammen mit euren Familien die Feiertage. Frohe Weihnachten!

Eurer Team von Revans Faust - Dem Star Wars Foren RPG
 

MadCyric

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
49
Ich möchte mich dem ersten Posting anschließen. Es ist ja letztlich gemeinnützige Arbeit, die oftmals an wenigen hängen bleibt. Und genau so oft unbemerkt bleibt, bis mal irgendeine Nebensächlichkeit eskaliert. In diesem Sinne: DANKE & schöne Weihnachten!
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.588
Punkte
133
Alter
44
So, und nach der ganzen Lobhudelei und den freundlichen Grüßen kommen wir jetzt zum wesentlichen :
Dem Mitgliedsbeitrag, der Vermittlungsgebühr und den Kosten für jeden Beitrag!

Zu bezahlen (an mich, versteht sich) bis Ende dieses Jahres!

:hoffnarr
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.777
Punkte
368
@Ancoron, vergiss da aber nicht die Mehrwehrtsteuer (20%), die Verwaltungsabgabe ans Magistrat (30%), die Bearbeitungsgebüren an die Forenleitung (15%), die Instandhaltungskosten-Anteile an den Serverbetreiber (10%) und die "freiwillige Zuwendung" an den Schwachsinns-Erhaltungs-Fonds (30%). :big_boss::mob_2:sarcastic:

Frohe Feiertage und mögen eure Erfahrungen (XP, AP, EP, Karma, Loot, Spaß usw.) reichhaltig sein.
 
Oben Unten