• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen [Essen und Umgebung] Suche Gruppe für D&D 5e

Vinarius Veritatis

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
38
Liebe Freunde des guten Rollenspiels,

nach längerer Zeit der Abstinenz suche ich (32) nun eine Gruppe für D&D 5e. Erfahrungen als Spieler und Spielleiter kann ich in D&D 3.5 aufweisen.
Ich bin ein Freund des gemütlichen Spiels und möchte nun langsam wieder reinkommen.
Wöchentlich werde ich wohl nicht spielen können, aber eine gewisse Regelmäßigkeit käme mir schon entgegen.
Bei Fragen könnt Ihr mich einfach anschreiben.

Beste Grüße

Vinarius Veritatis
 
Zurück
Oben Unten