• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Online erfahrene online Rollenspielgruppe sucht zusätzlichen DM/GM bzw. Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Verschiedene
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4

Luca345

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
3
Den Göttern zum Gruße, liebe Abenteurer.

Wir, 4 bereits erfahrenen Pen and Paper Spieler zwischen 17 und 27Jahren, sind auf der Suche nach einem weiteren Spielleiter bzw. Mitspieler für unserer Gruppenneugründung. Wir haben vor überwiegend kurze einzelne rollenspiellastige Abenteuer zu spielen und den Spielleiter auch durchzuwechseln.

Der gemeinsame Spaß steht bei uns natürlich im Vordergrund und es sollte am besten eine „Kumpel-Atmosphäre“ herrschen. Die Termine werden nach gemeinsamer Absprache im Discord gefunden. Zum Spielen benutzen wir Roll20 und Discord.

Unser Anspruch an dich ist:

- Zuverlässigkeit
- „angemessenes“ Rollenspiel
- Spaß und gute Laune

Wenn du Blut geleckt hast und Teil unserer Gruppe werden willst, schreib mir doch am besten hier im Forum eine Privatnachricht in der du dich und deine bisherige Rollenspielerfahrung beschreibst.

Auf erfolgreiche gemeinsame Abenteuer.

LG Luca
 
Hi ich hätte Interesse sowohl als Spieler habe aber keine Erfahrung ist das ok?
 
Bin erfahren und hab durchaus Interesse einfach per PM melden dann können wir schauen ob es passt.
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Luca345 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallo, das klingt sehr interessant. Auf Call of Cthulhu hätte ich mal wieder Lust. Kurze Vorwarnung, ich bin Jahrgang 1968, falls das ein Problem sein sollte. Ich spiele Rollenspiele (verschiedene Systeme) schon sein 1985. Allerdings suche ich explizit einen Platz als Spieler. Ich schreibe gerade eine Kampagne für Midgard und meine Zeit reicht nicht, um mich noch regelmäßig auf Spielleitung vorzubereiten.
 
Bin 25 und hätte Interesse an Call of Cthulhu, kann gerne zwischen Spieler und Spielleiter wechseln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten