• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eine Schraube stellt sich vor ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

No Prob, Stef

Sieh dies hier einfach als Shadownet-Europe und diese Unterhaltung als First-Contact per Matrix. Mit Screw's worten: "Kumm afoch amol noch Wean und gemma auf an kommodn Kaffeh. Donn red ma tacheles."

cul8r, Screw
 
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

ich war grad erst in wien. hübsche stadt.
ja gern von mir aus - ich fahr keine 3 stunden. wann hast zeit?

-lg Stef
 
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

Hm ... prinzipiell wollte ich mich heute mit Al Vee treffen, aber da sich dieser nicht meldet bin ich frei. Sag halt bescheid (Beschaid! ... Beschahaid!! ... Beschaaaid!), ob und wann Du auftauchst, meine Kom-Nummer hast Du ja schon.

cul8r, Screw
 
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

hey
sry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, biz und so.
war dann nicht mehr hier

ich meld mich mal wenn ich daheim bin bei dir

-lg Stef
 
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

Etwas spät und damit zuzrückzum Thema...

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass. ;)

Gruss,
Abacab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten