• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eine Schraube stellt sich vor ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Seid gegrüßt, Programme

Ach so ... ihr seid nicht alle Decker? Na egal ... wer Tron gesehen hat, versteht mich.

Zu meiner (rollenspielenden) Person gibts eigentlich nicht viel zu sagen ... außer:
+ Ich bin Shadowrun-Meister seit ca. 8 Jahren,
+ Habe selbst erst 4 mal selbst Shadowrun gespielt,
+ Spiele nebenbei noch AD&D und GURPS
+ Spiele insgesamt 10 Charaktere (NPCs nicht mitgerechnet [hohoho]),
+ Mein Meister-Charakter (SR) ist ein Hobgoblin Phys-Ad der einen Narren an Waffen-Modifikationen und -Entwurf gefressen hat (Cannon-Companion heißt meine Bibel) und ich ziehe ihn seit SR 2.0 mit. Sein Name ist übrigens ... ihr könnt es euch sicher denken ... SCREW,
+ Ich beschäftige mich derzeit Rollenspiel-Technisch damit eine komplette Erfassung aller SR-Ausrüstungen, -Sprüche, -Cyberware, -Fahrzeuge, -Bioware, -Programme, usw. zu erstellen und außerdem WH40K in GURPS zu übersetzen,
+ Ja, ich bin irre,
+ Ja, ich bin stolz darauf,
+ Ich photographiere für mein Leben (1. gerne, 2. zum Geld verdienen)
+ Für Realitätsflucht in phantastische Welten bin ich immer zu haben (nein, keine harten Drogen).

So ... ja ... das war vorerst alles.

cul8r, Screw
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

Dann mal einen Guten Tach​
 

Siegfried

Kampferprobt
Beiträge
511
Punkte
31
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

Sieh mal an, das Forum hat jetzt eine Schraube locker :biggrin:
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

Hoi ... eine ... *muahahahar*

ICH BIN VIELE!!!

aber ansonsten ganz normal ...

cul8r, Screw
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

UND ICH BIN DER GROSSE SCHRAUBENSCHLÜSSEL
:teufel :teufel :teufel​
 
Z

Zylerath

Gast
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

Was bedeutet: cul8r
ob ich die 8 englisch oder deutsch lese -> es ergibt keinen Sinn!
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

Was bedeutet: cul8r
ob ich die 8 englisch oder deutsch lese -> es ergibt keinen Sinn!

Vielleicht haben die Wiener eine besondere Form dafür! Man könnte diese acht vielleicht auch als österreichische 8 bezeichnen! :)
 

Masterbrain

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

cul8r

mein Versuch:

see [c] you later [lEIGHTer]



Und nebenbei: Hallo
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

Und Kandidat Masterbrain hat 100 Punkte!!!
*APPLAUS*
Tja, schade, um 101 Punkte hätte er einen goldenen Panzer gewonnen, unter der voraussetzung, dass er ihn einhändig nach hause getragen hätte.
:hoffnarr
So, diese Rätsel ist also geklärt, danke für's mitraten.

cul8r, Screw
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

Kann ich dann den Panzer haben? Meiner ist nämlich kaputt!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

Hm ... da solltest Du Dich eher an Stef wenden, als Rigger ist das eher ihr Bereich.
Ich bin nur für die Bordbewaffnung zuständig.

cul8r, Screw
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

Zufällig ist auch mein Zwillingsflak im Eimer! Sieht echt doof aus wenn das so nutzlos in meinen "Gärtchen" steht!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

Hast Du schon mal daran gedacht eine Söldner-Grupperung zu gründen?
Scheinst ja einen netten Fuhrpark zu haben, Stef würde Dich sicher gern mal besuchen ... und ich werd dann auch gleich mitkommen :super

cul8r, Screw
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

Wieso denn noch gründen?

Ich bin eine EIN-MANN-ARMEE, ich brauche keine Unterstützung von irgendwelchen Kanonenfutter. (Naja, eigentlich würde ich am liebsten bei SR einen Street-Doc versuchen umzusetzen) Aber sicherlich benötige ich noch einen geeigneten Hehler!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

Hmmm ... nun ... da könnten wir uns, denke ich durchaus einig werden.
Was Waffen und Aufträge in Mittel- und Osteuropa betrifft kann ich behilflich sein und für Fahrzeuge und Drohnen ist Stef die beste Adresse (und ich glaube sie hat auch Kontakte für Wüstenkrieg-bezogenes).

Gib bescheid, wenn du was brauchst - ich werde mich bemühen mindestens einmal pro Woche reinzuschauen (kann manchmal schwerer sein als man denkt).

cul8r, Screw
 

Stef

Eingesessen
Beiträge
176
Punkte
16
Alter
37
AW: Eine Schraube stellt sich vor ...

hoi ihr :)

ich stehe dir natürlich jederzeit mit allen mitteln zur verfügung vitus.

Steffed - a drivers fantasy.
um hier mal werbung in eigener sache zu machen
:D

ps.: screw da fällt mir ein: wir sollten die beiden charaktere jetzt ihr "proformatreffen" machen lassen.
das steht schon ZU lang aus ^^
ich mein: die autocannon hat er ja auch schon designt

-lg Stef
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten