• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Wesel
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
wenn der Gastherr es erlaubt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

TheMirror

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hallo Freunde von Stift und Papier,

ich bin M(20) und suche eine Gruppe für lustige Abende an Wochenenden (nicht zwingend nötig) denen ich mich in der Umgebung von Wesel anschließen könnte.

Ich habe Erfahrung in RP z.b. aus dem RP in dem Online Spiel Star Wars - The Old Republik gesammelt wie auch aus One-Shots aus dem DSA System.

Nun möchte ich längere Abenteuer erleben die nicht nach 3 Stunden enden wo der End Gegner oder der verschwundene Gegenstand direkt hinter der Startebene erscheint.

Ich wollte DnD ausprobieren da ich es interessant finde und in vielen YouTube Videos neugierig zuschaute doch besser als zuschauen ist es zu spielen!

gerne lese ich jede Nachricht die mich auf diesem Weg erreicht.

MFG The Mirror
 
Hi @TheMirror

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Freunde von Stift und Papier,

ich bin M(20) und ein Spielleiter M(31) suchen zwei begeisterte DnD Mitspieler in der Umgebung Wesel.

Bei uns sind erfahrene Spieler, andere DM's und Anfänger herzlich willkommen

die Gruppe befindet sich im Aufbau und konkrete Termine stehen noch nicht fest.
Soweit es geht planen wir ein mal in der Woche sich zu treffen.

Wir bitten nur um Zeit damit die Gruppe sich nicht nach einem Abend auflöst.

gerne lese ich jede Nachricht die mich auf diesem Weg erreicht. Ansonsten bin ich unter dem DC: Flypower#2473 zu erreichen.

Gruß,
Mirror
 
Wenn dieses Gesuch die gleiche Gruppe betrifft wie hier, bitte ich darum, das alte zu aktualisieren, anstatt ein neues zu starten.
Falls nicht, kann das alte dann gechlossen werden?
 
Wenn dieses Gesuch die gleiche Gruppe betrifft wie hier, bitte ich darum, das alte zu aktualisieren, anstatt ein neues zu starten.
Falls nicht, kann das alte dann gechlossen werden?
Ja, das alte kann geschlossen werden. Wollte es Aktualisieren habe allerdings kein Button gesehen mit bearbeiten oder dergleichen. Ich entschuldige mich für die Aufwendung.
 
Bearbeitung funktioniert nur innerhalb 24 Stunden. Aktualisierung ist schlicht ein neuer Beitrag. Ich lege die Themen zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten