• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen DnD in Essen Spieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Essen
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Spiel wird für’s essen pausiert
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Deti

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Moin zusammen. Wir sind eine Gruppe aus 4 Leuten die ihre erste Mini-Kampagne zuu zu Ende gespielt hat und wollen jetzt ein geößeres Abenteuer angehen. Konkret geht es dabei um die Wildnis jenseits des Hexenlichts.

Dafür wird noch ein 4ter Spieler gesucht. Wir spielen live und versuchen 2 mal im Monat zu spielen. Die Tage sind relativ flexibel aber momentan hat sich der Sonntag als Favorit gezeigt.

Wir sind offen für jeden der Lust hat mitzuspielen egal ob Anfänger oder Veteran, wir haben beides in der Gruppe. Unser alter liegt zwischen 27 und 31, bei uns persönlich spielt das keine Rolle aber ich wollte es einmal erwähnt haben.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Marvin
 
Hallo Marvin,

mein Name ist Luca und wohne auch in Essen. Bin 27 Jahre alt, männlich.

Ich suche auch schon seit längerem nach einer DnD Gruppe und wäre interessiert an eurer Kampagne mitzumachen.
Ich habe jetzt schon länger in keiner langfristigen Gruppe gespielt und bin vieleicht ein wenig rostig aber würde gerne wieder anfangen zu spielen.

Würde mich freuen von euch zurückzuhören!

LG
Luca
 
Hallo Marvin,

mein Name ist Luca und wohne auch in Essen. Bin 27 Jahre alt, männlich.

Ich suche auch schon seit längerem nach einer DnD Gruppe und wäre interessiert an eurer Kampagne mitzumachen.
Ich habe jetzt schon länger in keiner langfristigen Gruppe gespielt und bin vieleicht ein wenig rostig aber würde gerne wieder anfangen zu spielen.

Würde mich freuen von euch zurückzuhören!

LG
Luca
Gerne Luca.

Schreib mir doch einfach mal privat dann können wir alles abklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten