• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Online-Tools
/
Ort
Lübeck
Spielsystem(e)
DnD Red Box
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich bin nett, hilfsbereit und auch mal komisch

Xenier

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo,
mein Name ist Jannes und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin schon ein eher Erfahrener Spieler und suche eine DnD Gruppe nahe Lübeck.
Ich besitze einen Stufe 3 Elfen und würde mich auch, je nach Gruppe anpassen.
Ich habe bis jetzt nach den DnD Regeln "Red Box" gespielt, bin aber anpassungsfähig.
Eine Gruppe von 4 Leute währen gut, es geht aber auch eine Gruppe mit mehr Leuten.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen ^^

Ps: Genaueres zum Elfen ist im Anhang
 

Anhänge

  • Charakter_Elf.jpg
    Charakter_Elf.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 232
  • Charakter_Elf_Inv.jpg
    Charakter_Elf_Inv.jpg
    635,4 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Xenier

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Was deinen Elfen betrifft, wäre seine Klasse und deren Spezialisierung wohl auch interessant. ;)

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi @Xenier

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Was deinen Elfen betrifft, wäre seine Klasse und deren Spezialisierung wohl auch interessant. ;)

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
Danke für deine Antwort ^^
 
Immer gerne ... und nachdem ich dein Charakterblatt gesehen habe ... aus welcher D&D Edition ist der?!?!
Das sieht alt aus.
Elf als Klasse, die Werte exorbitant hoch, Rettungswürfe die ich zuletzt in AD&D 2 gesehen habe ... erzähl.
 
Immer gerne ... und nachdem ich dein Charakterblatt gesehen habe ... aus welcher D&D Edition ist der?!?!
Das sieht alt aus.
Elf als Klasse, die Werte exorbitant hoch, Rettungswürfe die ich zuletzt in AD&D 2 gesehen habe ... erzähl.
Richtig erkannt. Es ist die DnD Red Box Edition (Bin ich mir ziemlich sicher). Eine der ersten Boxen von DnD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten