• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Wunsch Suche anfängerfreundliche Gruppe in Lübeck und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
Offen
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Garneli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hi! Ich (23) bin erst vor kurzem hergezogen und würde gerne einer Pen and Paper Gruppe in der Nähe beitreten. Sollten sich genug Leute finden, könnte man ja auch ne neue Gruppe gründen.
Meine Erfahrungen beschränken sich bis jetzt auf ein paar selbstgeschriebene Abenteuer mit teils wilden, eigens überlegten Regelwerken bei denen ich GM war. Hat immer Spaß gemacht, aber ich würd mich jetzt gerne an das richtige Zeugs heranwagen. DSA und DnD kann ich mir gut vorstellen, bin aber im Prinzip erstmal für alles offen. Wär super, wenn es eine lockere und teils flexible Runde im ungefähr ähnlichen Altersspektrum wird. Falls ihr Bock habt gerne melden :)
 
Hi @Garneli

Für mich sieht es so aus, als suchst du einen Fixplatz in einer Spielrunde, nicht nur nach einem Einzelabend oder Kurzabenteuer, wie "Schnupperrunden & One-Shots" suggeriert. In dem Fall verschiebe ich dein Gesuch in den entsprechenden Bereich.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten