• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die Spiele sind beendet, die Gewinner stehen fest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Höret! Höret! Höret!

Unser Gewinnspiel wurde am 09.08.2009 um 24:00 Uhr beendet. Wir haben alle eingegangenen Antworten ausgewertet und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:


Platz 3
belegt unser Mitbürger

Gyorpa

und ist damit Gewinner
des DSA-Abenteuers "Wetterleuchten" oder des DSA-Romans "Hjaldinger-Saga II: Sturm" oder des Shadowrun-Romans "Cash"

------------

Platz 2
unsere Mitbürger

Brummbaer

und ist damit Gewinner
der DSA-Hintergrundsammlung "Aventurisches Archiv 6" oder des Romans "Blutportale"

------------

Platz 1
unser Mitbürger

Gleichgewicht

und ist damit Gewinner DSA-Abenteuers "Drachenschatten" oder des CoC-Abenteuers "Geisterschiffe" oder des Spiels "Die Sterne stehen richtig" UND eines der "Munckin-Spiele" (egal welches, solange Versand durch Amazon)

------------


Im Namen des gesamten Geheimrats und des Prinzipats gratulieren wir allen glücklichen Gewinnern und bedanken uns bei allen anderen Mitbürgern für ihre Teilnahme.

Wir bitten alle Gewinner um die Mitteilung per PN an Geheimrat Graf Albin, an welche Adresse die Gewinne gesendet werden sollen (bitte gebt auch euren vollständigen Namen an) und für welchen Preise ihrer Kategorie sie sich entschieden haben.
Diese Mitteilung muss bis zum 31. August 2009 erfolgen, sonst verfällt der Gewinn zugunsten des nächsten Gewinnspiels.

Wer sich von euch für die Fragen und Antworten interessiert, wird hier fündig werden!
Gerne könnt ihr dort auch noch weitere Anregungen oder Meinungen zum Gewinnspiel kundtun, auf dass es uns beim nächsten Mal leichter fällt, ein spannendes und ansprechendes Gewinnspiel auszuarbeiten.


Im Auftrag
Graf Albin, Geheimrat des Prinzipats.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten