• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Das muss doch weh tun ...

AW: Das muss doch weh tun ...

*lach* *wegkugel* das ist ja fast wie in amerika.... *lol*
 
AW: Das muss doch weh tun ...

:lol - ich frage mich nur, ob er das geplant hatte - mit Verpflegung fürs Wochenende?
 
AW: Das muss doch weh tun ...

ich frag mich: wieso kommt er erst nach zwei tagen auf die idee sich mit dem bohrhammer zu befreien? und wieso nicht die frisch gemauerte wand, die doch von der stbilität her bestimmt instabiler und somit leichter kaputt zumachen ist, als die wand vom nachbarhaus?
war wahrscheinlich doch geplant!:D
 
AW: Das muss doch weh tun ...

Vielleicht wollte er mal ein Wochenende ohne seine Frau verbringen?
 
AW: Das muss doch weh tun ...

Ich muss Lua zustimmen: warum auf die feste Hauswand einhauen, wenn man die frisch gebaute nehmen kann? Und erst nach zwei Tagen?!

Erst habe ich mich kaputtgelacht, aber dann stimmt der Artikel einen doch ein wenig nachdenklich.
Wenn das nicht tatsächlich geplant war, dann hat mein sowieso schon angeknackstes Bild des sogenannten Homo sapiens sapiens gerade noch einen weiteren, fast kritischen Treffer eingesteckt...*Kopf schüttel*
Da kann man nur lachen, sonst fängt man vielleicht an zu heulen.
 
AW: Das muss doch weh tun ...

Mich erinnert der Bericht sehr stark an eine Folge der mehr oder minder bekannten Serie "Familie Heinz Becker" des Kabarettisten Gerd Dudenhöfer.

Aber wenn der Bericht keine Ente ist, kann ich mir vorstellen, dass der gute Mann einfach nicht die Mauer kaputt machen wollte, die er vorher so mühsam gezogen hat... :D
 
AW: Das muss doch weh tun ...

Ist doch ganz klar, wieso er so lange brauchte und dann die Wand der Nachbarn nahm.
1. er musste lange überlegen, ob er die frische Wand (die übrigens eh noch trocknen musste) nimmt oder die alte Wand.
2. er entschied sich für die alte Wand, weil er sein frisch verrichtetes Werk nicht schädigen wollte und dann eben die Nachbarn die Wand neu machen müssen.

Eine viel gravierende Frage stellt sich da doch: Wieso mauert er überhaupt seinen Keller zu?
 
AW: Das muss doch weh tun ...

Vermutung:
Es gab einen Nachbarschafts-Streit über die Anspruchsrechte der paar m² des Kellers und der nette Mann wollte diesen nur kreativ und medienwirksam lösen ...

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten