• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online D&D5e Sonntags 20-23 Uhr 3/4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Pumpiii

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
37
Moin Moin, Ich suche für unsere D&D5e Gruppe noch einen/eine Mitspieler/in. Wir Spielen sonntags meist von 20 bis 23 Uhr.

Die gespielte Kampagne ist Marke Eigenbau und eher von einem langen Kaliber, also rechnet bitte bei Interesse einiges an Zeit ein. Die Kampagne ein paar Jahre nach den Ereignissen von Baldurs Gate 1 und 2, und ist Lose mit diesen verknüpft.

Wir streben eine gute Mischung aus RP und Kampf an, wobei die Tendenz eher in Richtung RP geht. Powergaming und krasses Multiklassen ist nicht erwünscht.

Alles Weitere zu der Kampagne und dem drum herum würde ich gern im Gespräch klären, so dass man schonmal ein Gefühl füreinander bekommt.

Bei Fragen einfach hier oder als PM an mich.
 
Servus Pumpiil, benutzt ihr ein virtual tabletop wie FoundryVtt?
 
Ja Foundry und discord, editiere ich später nochmal wenn ich nicht am Handy bin.
 
hi , falls ihr nicht schon voll seid, hätte ich auch Interesse.
Bin mittelmäßig erfahren in DnD (ca. 2 Jahre - alle 2 wochen), online habe ich erst ein oneshot auf mit Discord und roll20 gespielt, ich denke aber mal das Foundry auch nicht das Foundry eine Riesen-Umstellung ist.
 
Info: Ich sammel erstmal ein paar tage bewerbungen da bis zum ende der Woche kaum zeit habe, die Gespräche werden dann ab dem Wochenende angesetzt.
 
Ein schlichtes Ja du bist dabei, oder ein Nein passt nicht reich,t für mich. ;-)
 
Die Gruppe ist fürs erste voll Danke für das Interesse.

Kann dann auch geschlossen werden. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten