• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin D&D 5e - Berlin oder Online - Leiter sucht Spieler (Newbie-Friendly)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akkyen

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
31
Hallo bin atm auf der Suche nach Spielern im schönen Berlin oder Online über DND Beyond oder Fantasy Grounds (Habe Ultimate Edition).
Ob ihr noch unerfahren mit DnD seid oder schon Veteranen wir können bestimmt viel Spaß haben ;D

Zu mir als DM (GM):
  • Ich sehe die "Regeln" von DnD eher als Hilfestellungen. Natürlich habe ich nicht für jeden Kram Hausregeln.
  • Mir ist es egal, wie die Spieler ein Problem lösen, aber bedenkt jede Aktion führt zu einer Reaktion.
  • Ich auch gerne mal ein wenig Schabernack mit den Spielern z.B. Spieler haben gepennt ohne Wache -> Goblins haben einen Wichtiges Item geklaut.
  • Ich belohne Kreativität und gute Vorbereitung der PCs
So viel erstmal zu mir. Bei Interesse schickt mir eine PM.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten