• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Bunte Monsterwürfel (W6, 14mm)

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und wieder ein paar witzige Würfel ....

a8fbb3a79142b6fbb8815b4b86de3aae_original.png


Hier geht es zur Kampagne: Painted Monster Dice in limited Edition

Die Finanzierung ist bereits durch und die Kampagne läuft noch 20 Tage.

Ein Würfelset besteht auf 5 Würfel und kostet unbemalt 10€, bemalt 18€. Als Versandkosten rufen sie normale 8€ für ein Set auf, bei zwei oder drei Sets steigen sie auf 10€.

Etwas unglücklich finde ich, dass die Monster auf den verschiedenen Würfel unterschiedliche Werte abdecken. Aber eventuell hält das ja die grauen Zellen in Schwung. ;)
0d74f3f77f5c4c95206548c83a7d6010_original.jpeg

eacc56172493f77064ee4c03e21c6cf9_original.jpg

e5fb8de70ac896ce301aef7c2b3cf9ef_original.png
Außerdem veranstalten sie unter allen "Bäckern" eine Tombola und die/der Gewinner bekommt ein Set geschenkt.

Na, @Rhizom - das ist doch etwas für dich! :hoffnarr:hoffnarr:hoffnarr
 
Zuletzt bearbeitet:
du läßt nach - die Kampagne ist schon eine Weile am laufen (und eine von mittlerweile 3 aktiven mit Monster Dice im Namen *seufz*)
 
Na, @Rhizom - das ist doch etwas für dich!

Ja, die sind süß und lustig. Aber dadurch, dass Ihr mich hier inzwischen mit so vielen Hammerwürfeln konfrontiert habt, ist mein Anspruch extrem gestiegen. Deshalb sind diese Würfel zwar nett, aber nicht nett genug :)

EDIT: Ach! Moment mal! Die Monster sind ja gar nicht aufgedruckt, sondern wirklich in den Würfel hineinmodelliert, richtig? Das ändert die Sache natürlich und macht die Würfel doch sehr sehr interessant ;)
 
Sagt bitte bescheid, wenn ihr einsteigt...vielleicht müsst ihr ein Set mehr mitbestellen. Ist doch ein super Geschenk für die kleinen Brett-/ Rollenspieler :)
 
Sagt bitte bescheid

Ähm. Bescheid. Bin eben eingestiegen.

Im Moment gibt es den Zweierpack noch. Kann dir also gern ein Set mitbestellen, @Marc Aurel , nur ist der Spareffekt nicht riesig (-1€ und billigere Versandkosten) und Du müsstest auf Deine Würfel warten, bis ich das nächste Mal in FFM vorbeischaue... (aber das ist ja vielleicht auch gut -- wir müssen ja sowieso mehr Brettspiele spielen!)
 
Na gut, dann auf jeden Fall mal eines...vielleicht geht ja über den PM noch was.

Auf jeden Fall schonmal danke :D
 
Die Kampagne läuft ja ganz gut:
10.004 €von 2.500 € Finanzierungsziel, 318 Unterstützer, noch 13Tage...
Aber was hab ich davon, wenn es keine Stretchgoals gibt??? :scratch_one-s_head:
 
Hmm. Also hier passiert gar nichts mehr. Muss ja auch nicht. Ist alles in Butter und @Marc Aurel und ich kriegen bald hübsche Würfel. Trotzdem komisch, so stille Kampagnen.

Eins allerdings habe ich Euch bisher vorenthalten. Mit allen Backern wird es eine Tombola geben, und der erste Sieger kriegt ein xtra-Würfelset umsonst. Viel faszinierender ist aber, was der zweite bekommt. Das hätte ich auch gern:
bee6fd03dd402bb49af1ee8afff6050b_original.jpg
 
Die Tombola wird im ersten Beitrag hier im vorletzten Satz bereits erwähnt! ;)
 
Ganz netter Erfolg bislang ...

10.646€ von 2.500€ Finanzierungsziel
335 Unterstützer
Noch 3 Tage

eacc56172493f77064ee4c03e21c6cf9_original.jpg
 
349 Unterstützer haben 11.166€ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

a8fbb3a79142b6fbb8815b4b86de3aae_original.png
 
Zurück
Oben Unten