• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Bunte Monsterwürfel (W6, 14mm)

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Den Updates entnehme ich, dass die Würfel kurz vor dem Versand stehen, oder? @Rhizom wieviele Sets können wir denn nun eigentlich zwischen uns beiden aufteilen?
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Ich meine, ich hatte nur zwei bestellt. Eins für Dich und eins für mich. Ich schaue aber nochmal...
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Auf jeden Fall zwingt Dich dieser Kickstarter, nach Frankfurt zu kommen...ich bestehe auf eine persönlich Übergabe bei Fleisch und Bier :D
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Ui! Heute kam die Befragung. Ob die Würfel dann wohl schon früher kommen?
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Tata! Heute beginnt die Versendung. Allerdings sagen die Leute auch, dass es zwei Monate dauern wird, bis sie alles versendet haben, denn sie haben auch andere Sachen um die Ohren und können sich pro Tag nur eine Stunde Zeit für die Versendung nehmen. Aber vielleicht haben wir ja Glück, @Marc Aurel, und sind früh dran :D

Die, die oben liegen, Christian und Hans, sind wir ja leider nicht:


297b5ec0772841900227a9370bfb4576_original.jpg
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Oha! Mehr als die Hälfte ist bereits versendet. Das ist mal ein zuverlässiger Kickstarter...

5e835d83b821b558cb633abb3a051bab_original.jpg
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
@Marc Aurel, ich habe jetzt eine tracking-Nummer und unsere Monsterwürfel befinden sich gerade in Montfort. :)
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Piraten, bitte :) Kann man bei Dead Man's Doubloon auch mit bunten Monsterwürfeln würfeln?
 
Oben Unten