• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Beilunker Reiter gesucht

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Hallo zusammen,

heute kam ein interessantes Angebot von Ulisses herein:

Sie suchen Boten von guten wie auch schlechten NAchrichten. Wenn nicht sogar direkte Ansprechpartner innerhalb der Community. Wir selbst bilden einen Teil der Fanbasis. Es wäre natürlich hervorragend, wenn wir dieses Sprachrohr nutzen könnten.

Deswegen frage ich die hier anwesenden: Habt ihr Interesse ein Doppelagent der RPG-Foren und Ulisses zu werden?

Die komplette Ausschreibung liegt hier vor.

Meldungen bitte direkt an mich.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Beilunker Reiter gesucht

Lust hätte ich schon,
Problematisch wirds nur mit der Zeit:
Ich glaub, ich gehe nicht auf genügend Cons....
 
AW: Beilunker Reiter gesucht

Ich glaub, ich gehe nicht auf genügend Cons....

Das wäre dann der richtige Zeitpunkt damit zu beginnen... :D

Aber du hast recht, dass man die Zeit für diese Aufgabe schon braucht. Ist ein wirklich reizvoller Job. Aber benötigt auch ein gewisses Maß an Engagement.

Übrigens wird die Person, die sich hierfür meldet bei uns automatisch auch Tribun bei uns - falls sie das noch nicht ist.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Beilunker Reiter gesucht

Bei mir ist auch das Problem mit der Zeit. Rollenspiel hat eh schon wenig genug reservierte Zeit, da verbring ich das bissl lieber im trauten Kreis.
Aber danke der Nachfrage, interessant ist es sicher

lg
twilight
 
AW: Beilunker Reiter gesucht

Cons sind sicherlich auch nicht ganz so wichtig wie die regelmäßigen Skype-Runden!
 
AW: Beilunker Reiter gesucht

Naja, irgendwo muss man ja auch real mit den Fans und Spielern zusammentreffen...

Und man soll ja auch repräsentativ rumrennen... :p
 
AW: Beilunker Reiter gesucht

wooo...
Jetzt gibts auch noch monatlich 50 Ullisses-Dollar, die man im Internet oder am Stand 1:1 einlösen kann....

Langsam wirds interressant...
 
AW: Beilunker Reiter gesucht

Das ist sehr lieb Luzifer, dass Du Dich persönlich an mich in dieser Sache wendest, aber ich gehe weder auf Cons noch nutze ich Skype. Ganz abgesehen davon bin ich im vierten Monat schwanger, was mir in Zukunft wohl noch weniger Zeit lässt und ich glücklich sein werde, meinen eigenen Rollenspielrunden weiterhin organisieren zu können. ;)
 
AW: Beilunker Reiter gesucht

Das ist sehr lieb Luzifer, dass Du Dich persönlich an mich in dieser Sache wendest, aber ich gehe weder auf Cons noch nutze ich Skype. Ganz abgesehen davon bin ich im vierten Monat schwanger, was mir in Zukunft wohl noch weniger Zeit lässt und ich glücklich sein werde, meinen eigenen Rollenspielrunden weiterhin organisieren zu können. ;)

Gerne. Fragen kann man ja mal.

Und ganz davon ab: Glückwunsch zur Vorbereitung eine/n neue/n Rollenspieler/in in diese Welt zu bringen :)
 
Zurück
Oben Unten