1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Aushang: Die Bürgermeisterin lädt zur Hochzeitsfeier

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Horatius, 12 August 2017.

  1. Horatius

    Horatius Bürger Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrte Einwohner Delazarias,

    hiermit sei die Hochzeit der Bürgermeisterin @Thevita und ihrem Mann @Remy LaValle bekannt gegeben. Dieses Ereigniss soll mit einer großen öffentlichen Feier gewürdigt werden, welche am Abend des ersten vollen Mond des neunten Monats diesen Jahres stattfinden soll. (Anmerkung für den geneigten Kalenderbenutzer: es handelt sich um den 9. September. gez. Horatius, Stadtschreiber)
    Alle Einwohner, welche den Wunsch zu feiern verspüren, sind herzlich und mit Freuden eingeladen an besagtem Abend das Shoot Straight aufzusuchen und bei Speis und Trank das Brautpaar zu feiern.
    Fragen zur Organisation sind an Konsul @Screw zu richten, Rechnungen an das Büro der Bürgermeisterin.

    Im Auftrag der frisch vermählten Braut
    gez. Horatius, Stadtschreiber
     

Diese Seite empfehlen