• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Nachtclub - Shoot Straight

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Screw sieht sich das ganze nur ein paar Sekunden lang an. Dann legt er seine Zeche auf den Tresen und verlässt das Lokal kommentarlos.
 
F

Firedragon

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Dragon steht draussen und will gerade dem Troll seine Waffen wieder geben als der kleine Kasten dem ihn Screw erklärt anfängt zu piepen. Er holt das Gerät aus seiner Tasche und sieht die Nachricht von Scapa. Dragon geht noch einmal in den Club und sagt Tia bescheid wo er ist. Pfau wirft er einen ziemlich prall gefüllten Beutel zu. Er gibt Tia noch einen Kuss und macht sich dann auf den Weg.
 
R

Remy LaValle

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Sowas hab ich gern, erst Stunk machen und dann abhauen!" Das ihm langsam aber sicher die Cyberware abfault, hat LaValle zwar bemerkt, aber ohne Screw als Schieber, ist er so oder so gearscht. Mit einem kurzen Druck in seine Linke Achselhöhle und einem geistigen Befehl klingt der CyberElf auch noch seinen Arm ab; der mit einem Scheppern zu Boden fällt. "Nen starken Kaffe und nen Sake, bitte..", ordert er dabei vom Barkeeper, Dan dreht er sich zur holden Weiblichkeit um und grinst sie an.
Auch wenn es nicht so aussieht, schickt er doch gleichzeitig einen Notruf uber Screw's Server an sein Team >Alles Scheiße; brauch ersatz!< Er kann nur hoffen, das der Ork eine Verbindung in die Heimat hat und einen direkten Draht nach Salem....und das er es weiter leitet....
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Die Antwort kommt eine Minute später. >pCyDoc derzeit beschäftigt. Frage Dragon bezüglich stoppen des Zaubers. Halt dich einfach mal zurück, wenn er wieder auftaucht.<
 
R

Remy LaValle

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

LaValles Antwort kommpt promt. "Hab alle Zeit der Welt Omae - ich schon, was mein Innenleben macht; keine Ahnung...." Nachdem er diese Nachricht in den Äther geblasen hat, widmet sich der etwas angepisste Elf seinen Getränken.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Die nächste Nachricht kommt prompt. >Illusion. Deinem Innenleben geht's gut.<
 
T

Tiabhal Sarna

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Tia hat sich mittlerweile zurückgelehnt, ein Glas Sherry in den Händen und schaut dem Elfen zu wie er "verrottet". Nicht das sie Davon mehr merken würde als deutlich verändertes Verhalten. "Und, spürst du schon wie die Metallplatte in deinem Schädel zu Staub zerfällt?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Remy LaValle

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Sollte das der Fall sein," und damit grinst der Elf ziemlich böse, "wirst du zu den unmittelbaren Glücklichen gehören, die es live miterleben - mit nem großen Knall!" Kaum hat er die erste Schale Sake runtergeschluckt, hällt er das leere Gefäß dem Barkeeper zu auffüllen hin. >Illusion is gut; mein linker Arm verfällt auf dem Boden vor meinen Augen - Hauptsache, die Ladung da drin geht nich hoch, Omae...< Während sich der Killer noch mit der Anwesenden unterhällt, schickt er auch diese Nachricht über Kom an Screw.
 
T

Tiabhal Sarna

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Tia klopft sich mit einer behandschuhten Faust gegen die Rüstung und meint "Das Ding hier iss ziemlich resistent gegen Schaden. Magie ist ziemlich mächtig in meiner Welt. Du bist der noch lebende Beweis dafür."
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Das Komm piept wieder. >Illusion, Kollege. Streng deine Willenskraft an und scheuch das Trugbild aus deinem Kopf. Was den Arm angeht, ich hab einen Doc bei der Hand ... Wortwitz nicht beabsichtigt.<
 
R

Remy LaValle

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Tja meine Guteste," und mit diesen Worten erhebt sich LaValle und schnippt dem Barkeeper einen KredStick hin, "Ich muß jetzt leider gehen. Der Doktor hat nen neuen Arm für mich. Falls der auf dem Boden bumm macht, ist das dann nicht mehr mein Problem." Der CyberElf schlendert zur Tür, holt sich etwas umständlich, einarmig seine Waffen beim Troll ab und trappt zu seinem Motorrad. Und steht vor einem Problem.....>Wie zum Geier soll ich jetzt fahren< Auf ein neues. Screw wird schon wieder mit einer Nachricht konfrontiert, von der der Elf sicher ist, das sich der Ork darüber diebisch freuen wird. "Kann mich jemand abholen?......Bitte?"
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Ungewohnt lautes Motorenknattern kündigt Screws antiquiertes Vehikel schon an bevor es zu sehen ist. Eine halbe Minute später parkt sich der Käfer neben LaValles Maschine ein und Screw steigt aus. "Sag mir jetzt nicht, du hast deinen abgetrennten Arm drinnen liegen lassen ... und das von jemanden, der potentiell sogar seinen Kopfpolster abfackelt, nur um keine Spuren zu hinterlassen? Komm schon."
 
R

Remy LaValle

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Öhhm......zuviel Sake?" Diesen Gesichtsausdruck wollte Screw definitiv nicht verpassen. LaValle steht jetzt nämlich ziemlich belämmert da....Kleinlaut schiebt der Elf noch ein sachtes "Hicks?" hinterher.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Meine Fresse." Screw stützt die Hände auf die Hüften und blickt etwas grübelnd zu Boden. "Ok, Mann, setz dich ins Auto. pCyDoc wird die Illusion auflösen, er sagt das kriegt er hin. Ich hol derweil deine Flosse von drinnen."

Der Hobgoblin gibt wieder sein Zeug beim Türsteher ab, maschiert in den Club und schiebt sich durch den gefüllten Gastraum zur Bar. "Oi", grüßt er Tia mit einem angedeuteten Zwei-Finger-Salut, hebt den abgeschlagenen Cyberarm auf, sagt noch lächelnd "danke, dass du drauf aufgepasst hast" und wendet sich wieder zum gehen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Nachdem er sein Zeug wieder vom Troll zurück bekommen hat, steigt er ins Auto und fährt los in Richtung ehemaliger Kaiserpalast, wo sich die Klinik Delazarias befindet. pCyDoc versucht derweil auf der Rückbank LaValle davon zu überzeugen, dass er nur die Illusion beenden und ihm keine Gedankensonde einführen will. Dem Hobgoblin schwirren ein paar komische Gedanken durch den Kopf, als er die beiden Elfen im Rückspiegel kurz beobachtet, aber mit einem schnellen Kopfschütteln verscheucht er sie.
 
R

Remy LaValle

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

"Schon gut Omae; ich bin ruhig..." LaValle klappt den Kopf zur Seite und ermöglicht dem andern Elf den Zugang zu seiner Hauptbuchse. Wohl fühlt sich LaValle bei der Sache nicht wirklich - aber nachdem ihm Screw bereits einmal geholfen hat, ist er nicht mehr ganz so mißtrauisch. Außerdem steigt ihm trotz aller Filtersysteme langsam der Alkohol zu Kopf. Er hoft nur, das er morgen mit einem Kater und nichts schlimmeren aufwacht.
 
F

Firedragon

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Nachdem er die Klink verlassen hat kommt Dragon dann irgentwann an Scapa´s Nachtclub an. Dem Troll an der Tür wirf er im vorbei gehen die zwei Schwerter zu, grüßt ihn kurz und verschwindet dann nach drinnen.

Kurz schaut er sich um und erblickt seine Geliebte. Fröhlich ruft er: "Tia mein Engel, ich habe heraus gefunden wo wir einen magisches Artefakt ausgraben können." so stellt er sich hinter seine Frau und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
 
F

Firedragon

Gast
AW: Nachtclub - Shoot Straight

Da seine Dame scheinbar in Gedanken versunken war, schüttelte Dragon nur kurz den Kopf und wendete sich an Pfau. "Würdest du bitte darauf aufpassen das sie keinen Blödsinn anstellt." Nachdem er ein Nicken von Pfau bekommen hat wendet sich Dragon wieder zum gehen und verlässt den Nachtclub. Er sammelt seine Schwerter ein und geht in Richtung des Streuners. Seinem Getreuen Boten, lies er geistig eine Nachricht zu kommen das er Kunden darauf hinweist das er momentan auswärst beschäftigt ist.
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Als Thevita wunderschön zurecht gemacht in einem eher freizügigen Hochzeitskleid nun auf das Shoot Straight zu geht, runzelt sie leicht die Stirn. Alles schien doch noch sehr verlassen zu sein. Na, vielleicht war ja drinnen doch schon alles fertig....
 
Oben Unten