• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Auf der Suche nach einer Spielgruppe offline in München oder auch online

Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
DnD 5e oder ähnliches
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Tor4100

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Hallo zusammen,

Ich suche momentan eine DnD Spielgruppe in München, oder auch online, die sich mindestens alle 2 Woche trifft.
Bisher habe ich nur eine handvoll Runden DnD gespielt, also würde ich mich selber noch als Anfänger betiteln.
Selber bin ich recht locker und nehme auch z.B. den Tod meines Charakters eher humorvoll auf.
Außerdem habe ich kein Problem mich in Homebrew-Regeln und dergleichen einzulesen.

Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet.
Viele Grüße
 
Moin,

ich wohne seit diesem Jahr in München und suche noch eine Gruppe um vor Ort zu spielen.
Vom Spielen her bin ich ein eher alter Hase wobei ich in dem System DnD eher neu bin.
Wenn noch Leute gesucht werden würde ich mich freuen, wenn ich mitmachen darf.

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben Unten