• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Anpassung der Forumsregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
Wir bitten um Beachtung.

Minister Tufir hat sich die Mühe gemacht, die Forumsregeln anzupassen. Dabei wurden unnötige oder schlecht formulierte Regeln abgeändert, weggelassen oder in schon bestehende Regeln eingegliedert.

Viele Grüße
Voltan
Geheimrat des Reichsbewahrers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meldung: Anpassung der Forumsregeln

äääääähhh .......

Ergänzend muss ich wohl sagen, dass ich im Auftrag gehandelt habe und dass Geheimrat Voltan sowie der Reichsbewahrer diese Neufassung vor der Veröffentlichung geprüft und genhmigt haben.

Gruß
Tufir
 
AW: Meldung: Anpassung der Forumsregeln

Na, das ist ja selbstverständlich...
Trotzdem nochmal danke für die Ergänzung.

Gruß
Voltan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten