• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schweiz Anfänger sucht Gruppe

Region
  1. CH - Zürich
Spielsystem(e)
egal

EinsZwei

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
20
Hallo zusammen

Ich bin Ninette und 18 Jahre alt
Ich komme aus der Schweiz, und wohne in der Nähe von Zürich.
In Dungeons and Dragons bin ich noch Anfänger, ich habe nur ein paar Youtubeviedeos gesehen.
Daher suche ich eine Gruppe die mich Aufnehmen würde. Mir ist es egal ob online oder in Person. Bei Live muss es einfach in der Nähe sein.

Liebe Grüsse
Ninette
 
Hi @EinsZwei

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallöchen,
suchst du immer noch nach einer Gruppe? Ich und meine Spieler haben uns "Fluch des Strahds" ausgesucht und suchen noch nach weiteren Spieler*Innen, um die Kampagne zu starten. Interesse?
 
Hi Ninette!
Mein Name ist Maik und ich suche gerade einige Spieler die bock auf einige offizielle Abenteuer (Module) haben.
Dabei wäre:
- Hoard of the Dragonqueen
- Out of the Abyss
- Icewind Dale: Rime of the Frostmaiden
- Waterdeep: Dragon heist
- Storm Kings Thunder
- Tales from the Yawning Portal
und
- Baldurs Gate: Decent into Avernus
Wenn du an einen davon interesse hättest sag einfach bescheid oder melde dich bei mir auf Discord, da kann man dann alles weitere besprechen :)
Maikomat#1736

Liebe Grüße
Maik :)
 
Hi Ninette,
Falls du noch suchst dann bist du herzlichst eingeladen bei uns mitzuspielen.