• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Wunsch Nordrhein-Westfalen Anfänger sucht Gruppe in Dortmund und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
Egal
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Idlev

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hiho,
bin M26 aus Dortmund und suche ne Gruppe für einen P&P-Einstieg. Hier und da habe ich zwar ein paar Sachen aufgeschnappt, aber letztendlich keine Ahnung und würde es gerne mal ausprobieren.
Das System ist mir da eigentlich egal, wobei ich erstmal Fantasy gegenüber SciFi bevorzugen würde.

Bester Gruß
Simon
 
Hi @Idlev

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo, in Dortmund gibt es eine kleine aber Aktive Pen and Paper Community. Die Treffen sich alle 2 Wochen Freitags. Da kannst du in verschiedene Systeme mal reinschnuppern und Anschluss an eine Spielrunde finden. Das nächste Treffen ist am 28.04. Falls du Interesse hast dann per Direkt Nachricht. Links einstellen ist, soweit ich das weiß, nicht erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten