• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Anfänger sucht Gruppe für Fantasy-RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dormagen
Spielsystem(e)
divers
Spielsprache
  1. Deutsch

Albtraumbarde

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hallo,

ich (m30) suche eine Rollenspiel-Gruppe. Das System ist mir dabei unwichtig da ich leider sowieso kaum Rollenspiel-Erfahrung habe. Ich habe eine kleine Runde in Savage Worlds (Hellfrost) geleitet und kenne andere Systeme so gut wie nicht, bin aber gewillt mich in andere Systeme rein zu lesen.
Große Präferenz von mir wäre ein High-Fantasy-Setting, bin da aber mir dem ganzen Spektrum zufrieden.
Ich wohne in Dormagen und bin mobil, alles wo ich mit dem Auto in unter einer Stunde hinkomme wäre super.
Als Schichtarbeiter bin ich ziemlich flexibel was die Spielzeiten angeht, allerdings arbeite ich auch regelmäßig am Wochenende, da kann man aber für 1-2 mal im Monat eigentlich gut drum herum planen.

Über antworten hier im Forum oder per PN würde ich mich freuen.
MfG
Rico der Albtraumbarde
 
Hi @Albtraumbarde

Guter Name, musst mir mal die Geschichte dahinter erzählen.
Ich empfehle dir, das Filtersystem der Präfixe hier zu nutzen. Klicke in der Themenübersicht einfach mal auf ein blaues "Nordrhein-Westfalen"-Kästchen (das deines eigenen Themas zB) und schon werden dir nur noch diese Themen angezeigt. Bringt dich vielleicht schneller ans Ziel, wenn du Mal durch die bestehenden Gesucht durchschaust.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Unter Umständen würde ich eine kleinere Gruppe eröffnen.. hast du Interesse dann schreib mal bitte über forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten