• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Anfänger sucht Gruppe für DnD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
DnDBeyond, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DerCheerio

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hallo zusammen :)

Mein Name ist Patrick, 26 Jahre alt. Ich bin bislang eher ein passiver Fan der P&P Welt, die einzigen Berührungspunkte die ich bisher sammeln konnte waren als Zuschauer über Youtube, Twitch, etc...
Nun ist es an der Zeit selbst auf ein Abenteuer aufzubrechen und die Welt der Fantasie am eigenen Leib zu erleben :)
Daher suche ich hier eine Gruppe die willens wäre einen blutigen Anfänger mit auf ihr Abenteuer zu nehmen!

Um ein paar Worte über mich zu verlieren kann ich nur sagen dass ich ein eher nerdiger Mensch bin. Ich zocke liebend gerne, bin ein riesiger Serien- und Animefan und lese bereits seit ich klein bin liebend gerne Fantasyromane.
Meine liebste Buchreihe ist "Das Lied von Eis und Feuer" und ich würde mir sehr wünschen dass die Reihe zu meinen Lebzeiten noch beendet wird :D

Zeitlich sind nur Freitag sowie Samstag nicht möglich, ansonsten ließe sich über alle Tage reden sofern es abends ist :)

LG Patrick
 
Hi @DerCheerio

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten