• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag, Herr Graf

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ich wünsche einem meiner Lieblingsstreitpartner (;)) zu seinem Geburtstag, alles alles Gute, viel Gesundheit (er scheint es dieses Jahr nötig zu haben) und ganz viel Erfolg auf seinem neuen beruflichen Lebensweg!

Happy Birthday, Graf Albin

:party_5: :party_4: :party_2: :party_3: :party_5:
 
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Graf

Auch aus dem schluchtreichen Süden sende ich Grüße und Glückwünsche. Auf noch viele weitere Jahre voller Glück, Gesundheit und Erfolg.

cul8r, Screw
 
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Graf

Ich habe meine Glückwünsche ja schon auf anderem Wege kund getan, aber ich denke der Herr Graf nimmt sie auch ein zweites mal entgegen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Graf

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag werter Graf.

Gruß
Voltan
 
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Graf

Auch meinerseits alles Gute Herr Graf ;)
 
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Graf

Hey mein liebster Graf,
alles Gute zum Geburtstag! Besonders viel Feuer .... und so ;-)
 
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Graf

Auch von mir alles Gute!
Lass dich hochleben und ordentlich feiern, möge ein Fanfarenchor dich begleiten und dich zum Grafen erheben :hoffnarr
:party_4: :party_4: :party_5: :party_4: :party_4:
 
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Graf

Vielen Dank an euch alle! :super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Graf

Hallöle! Nachträglich auch die besten Wünsche aus Unterfranken!!!

Gruß

Luzifer
 
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Graf

Auch von mir noch nachträglich:

Alles Gute, Glück, Gesundheit und was man sonst noch so braucht :)
 
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Graf

Auch von mir nachträglich alles Gute!

Ich wünsche Dir dieses Mal besonders viel Gesundheit, aber auch an Glück und Freude soll es Dir nicht mangeln.


:party_5:
 
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Graf

Vielen lieben Dank nochmal an alle von euch! :D

Gruß
Graf Albin
 
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Graf

Von mir kommen auch ein paar feurige Glückwünsche :D
 
Zurück
Oben Unten