• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen AD&D 2 Edition, Gruppe sucht (2) Spieler-in im Raum NRW Witten

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
discord
Ort
Witten
Spielsystem(e)
AD&D 2 Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Bestellen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
3x Neulinge, 1x erfahrener, 1x SL, ausgewogen

Shrek

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
45
Hallo an alle Neulinge, Helden und Erfahrene AD&D II Edition Fans

Wir starten demnächst mit 4 Spielern + SL eine AD&D II Runde, mit dem Ziel in höheren Stufen Myth Drannor (versunkene Elfenstadt im Elfenwald) zu erforschen.
Wir starten in den Talländern, in einer Zeit die bereits durch 3 Heldengruppen geprägt wurde, Faerun wurde teilweise von Orks überrannt und nur einzelne Städte oder auch Reiche sind noch befriedet. (die Welt ist dynamisch und kann sich durch die Helden verändern)

Aktueller Altersschnitt: 35+
Wir wollen Real spielen, solange es mit Corona nicht wieder extrem wird.
Alle 2 Wochen ist angepeilt, in der Regel ein Freitag zwischen 19 - 23 Uhr.
Spielort Witten
Regelmäßig mit Lagerfeueratmosphäre.

Uns ist es egal ob Erfahrene, Neulinge oder andere Helden dazu kommen.
Wichtig, jeder sollte anteiliges RPG mögen (keine One men show), kein Powerplay, keine übertriebene Charakterwahl, da einige Neulinge (3) dabei sind, finden auch regelmäßige Taktische Kämpfe statt (auch um das P&P besser kennen zu lernen).
GANZ WICHTIG: Zuverlässige Spieler gesucht, Regelmäßigkeit! (haben da so einige blöde Erfahrungen gemacht)

Falls Interesse besteht, bitte PN an mich.
 
Hi !
Ich bin m20 und studiere in Dortmund. Ich hätte Interesse falls ihr noch Leute sucht. Falls ihr nichts gegen blutige Anfänger habt würd ich gerne mitspielen.
 
Zurück
Oben Unten