• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 5e, Jeden Mittwoch 18-22 Uhr, RP fokussiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD5e

Asulfusbiber1

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Halli Hallo,
Unsere Truppe sucht (zunächste) eineN MitspielerIn für unsere Wochentliche Mittwochrunde.
Alter: 25-35, 3m, 1w.

Edition ist DnD5e mit ein paar Homerules. Tisch ist eher Rules light.
Wir zocken Online über Discord und verwenden Telegram zum Austausch außerhalb der Runde.

Unser Spielstil ist eher RPlastig, dementsprechend suchen wir jemanden, der sich proaktiv einbringt und sich gerne in die Rolle seines Charakters versetzt.
Grundlegend ist geplant die Chemie erstmal zu testen und dann zu gucken ob es passt.

Anfänger wie Erfahren Spieler gerne willkommen.
 
Hi. Ich (m,30) habe interesse. Ich leite selbst eine Kampagne als DM und suche eine Gruppe, wo ich auch mal Spieler sein kann, daher würde mir das sehr gut passen.
Kann dir gern noch Details per PM mitteilen oder dich mal direkt auf Discord kontaktieren, wenn du möchtest.
 
Hallo, was kannst du denn über das Setting, die Spieler, die Kampagne etc alles erzählen?

LG
 
Hey,

Falls ihr auch noch 2 aufnehmen würde hätten meine Freundin und ich noch Interesse :)
Ich bin selber meist DM und liebe intensives RP daher klingt das perfekt für mich. Wir suchen noch eine Gruppe wo wir beide als Spieler zusammen spielen können, zumindest ist das unsere Hoffnung.
Ich bin erfahrener, während sie noch recht neu ist aber wir sind beide sehr motiviert dabei :D Alter liegt bei Mitte Ende 20.
Würden uns freuen wenn ihr euch meldet und man sich kennenlernen kann. Chemie ist ja beim RP mit das entscheidendste :p
 
Wir haben schon wen gefunden.

AleXusher wir kennen uns ja schon :D
Daniel von Janosch hier.

Oni, leider hätten wir für zwei auch kein Platz gehabt, wir haben schon 4 Spieler und suchen nur eine Nummer 5.

Thread kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten