• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online [5e] Die Sonne scheint nie in Barovia (0/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Foundry VTT
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

CptOceloth

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
39
Hallo zusammen,

Ich biete ab August/September eine wöchentliche D&D 5e Gruppe für vier Spielende an.

Was? DnD 5e von Lvl 1 - 20
Abenteuer? Curse of Strahd + Homebrew
Wann? Wöchentlich, Montag- oder Dienstagabend von 19 - 22:30 Uhr
Wer? 4 Spielende - LGQBT+
Wie und wo? Discord-Server für Voice, Foundry VTT (Ihr benötigt nur einen Browser)
Was braucht’s? Kein Lore wissen, kein Regelwissen, ein vernfünftiges Mikro, eine stabile Leitung und Motivation.

Wichtig: Ihr solltet, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, bereit sein für ein solch langes Abenteuer und Commitment mitbringen!

Anfänger sind mehr als willkommen.
Bei Interesse schickt mir eine aussagekräftige Nachricht per Discord: cptoceloth

Maximal acht Bewerber werde ich auf den Server einladen und in zwei One-Shots kennenlernen, bevor die Kampagne losgeht.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyo.

Ich habe dein Angebot für Strahd Kampanie gesehen. Ich hätte da schon Bock drauf!

Ich bin Kris, 32 JA, spiele seit paar Jahren diverse PnP Systemen. Nun, bei d&d Fülle ich mich am meistens zu Hause.

Ich wollte schon seit Jahren die Strahd Setting und Kampanie spielen, nun als Spieler.

Bin Fan von eher Storytelling Focus, wo Kampf einfach Story Tool ist. Nun, gute taktische Kampf ist natürlich auch willkommen, aber mein Charakter wird nicht unbedingt auf Kampf optimiert.

PS: bei discord kann man message nur dann schicken, wenn die Friend Request ist akzeptiert. Ich habe dir friend request geschickt (RodionVR)
 
Hi @CptOceloth

Meine Lebensgefährtin such gerade nach einer Online-Runde. Montags allerdings nur alle 2 Wochen. Sie hat Discord zur Verfügung, ist aber noch recht neu im Rollenspiel.

cul8r, Screw
 
moin @CptOceloth,
ich (m 22) bin neu in der P&P Welt und wäre auch gerne bei der Kampagne dabei, wenn ihr kein Problem mit nem kompletten Neuling habt. Zeitlich bin ich sehr Flexibel und hab richtig Bock.
Bei Interesse gerne PM oder Discord: n0mn0m.
 
Hallo,
ich habe bisher bei 2 Kampagnen mitgespielt (die erste musste vom DM leider aus privaten Gründen vorzeitig beendet werden, die zweite findet alle 2 Wochen am Wochenende statt).
Bin sehr am Setting und einem Abenteuer in Barovia interessiert.

Wie weiter oben schon geschrieben wurde, kann eine DM nur an Leute in der Freundesliste gesendet werden. Habe daher eine Freundschaftsanfrage geschickt.
 
Hallo ich hätte an der kampagne großes Interesse, sind bei euch noch Plätze frei?

Bin noch relativ neu im Rollenspiel und habe bis jetzt noch nie online gespielt.
Ich leite zurzeit selber eine kleines selbst geschriebene Eberon Abenteuer in meinem Freudeskreis
und suche nach einer runde in der ich selbst als spieler mitspielen kann.
 
Guten Morgen
Falls noch Platz ist würde ich mich gerne mit meiner Gruppe (4 Spieler) anmelden. Wir haben schon 1 Abend in diesem Abenteuer gespielt, danach hat uns unser DM aus beruflichen Gründen verlassen.

Würde mich über eine Antwort freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten