• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 Spieler suchen Anschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons

Tonstar

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
25
Halli Hallo Abenteurer,

meine Freundin Lisa und ich (Tony) suchen eine DnD Gruppe bei der wir mitwirken können.

Kurz zu uns: Ich bin 24 Jahre alt und Lisa 22 Jahre. Wir sind vor kurzem in das schöne Erzgebirge gezogen. Ich habe bereits ca. 6 Jahre PnP Erfahrung, davon 4 Jahre DnD. Lisa hat lediglich Erfahrungen mit Oneshots gemacht.
Ich würde sie gerne an das Pen and Paper ranführen, bin da auch sehr regelfest, jedoch würd ich gern selbst spielen. Charakterbuilding, Regelerklärungen etc. kann ich hierbei übernehmen und mache dies auch sehr gern.

Zeitlich passt es und eigentlich immer Abends, wir arbeiten beide nicht in Schichten.

Vlt noch etwas zu meinem Spielstil: Ich spiele meist Supportive, Tank, Healer Charaktere mit ein paar Nachteilen (sonst macht es keinen Spaß). Ich versuche sie auch immer authentisch zu halten und bin kein Freund vom Min Maxen. Ich spiele worauf ich eben Lust habe, selbst wenn dies etwas schlechter sein sollte. Dennoch orientiere ich mich dabei auch gern an der Gruppe. Ich fluffe gern, aber Kämpfe auch. Eine gute Mischung wäre schön, ist aber kein muss.

Vor allem mag ich eine schöne Zeit haben.

Haben wir euer Interesse erweckt? Dann schreib mich gern an.

Zum Grüße
Tony und Lisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten