• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe in Bonn/Umgebung zum einsteigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bonn
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Egal

Droggelbecher

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Hallo,
da ich bald nach Bonn umziehe suche ich eine DnD Gruppe in der Umgebung in die ich einsteigen könnte.
Zu mir:
Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und habe schon ein bisschen DnD Erfahrung.
Ich habe eine längere Kampagne und ansonsten größtenteils One shots gespielt.
Da sich meine alte Gruppe aufgelöst hat, suche ich jetzt dringend nach einer neuen Gruppe.
Ich würde eine DnD Gruppe bevorzogen, aber wäre grundsätzlich auch für andere Systeme zu haben, bräuchte dann aber vermutlich etwas Hilfe, um die Regeln zu lernen.

Viele Grüße
Lisa
 
Hey hey,
schließe mich auch mal diesem Gesuch an!

Ich wohne in Köln, bringe Erfahrung in mehreren Systemen und Enthusiasmus für Neues mit und suche nach einer netten Gruppe in der Nähe. Habe auch ein eigenes Gesuch für Köln gepostet, bin aber in einem vernünftigen Radius mit öffentlichen Verkehrsmitteln mobil ?

Grüße,
squiggs
 
Hallo zusammen,
dann hole ich diesen Beitrag mal nach oben und schließe mich dem Gesuch ebenfalls gerne an. Ich suche eine DnD-Gruppe in Bonn oder Umgebung. Hauptsache DnD-Regelwerk, Edition egal. Für mehr Informationen: hab hier gerade ein eigenes Gesuch eingestellt.
Viele Grüße
 
N’Abend zusammen
Schließe mich dem Gesuch auch an, komme aus der Grenzregion NRW-Rheinland-Pfalz und hab auch schon etwas Erfahrung in pen&paper, hauptsächlich DnD5e, wäre aber auch bereit für was anderes.
Hat denn jemand von euch schon Erfahrung als DM?
Viele Grüße ✌?
 
Guten Morgen!
Hab leider keine Erfahrung als DM und würde dies auch aufgrund meiner langen Spielpause zumindest erst mal einem anderen überlassen wollen.
Viele Grüße
 
Heyho,
ich wollte euch mal kurz auf mein Gesuch hinweisen, das ich gerade gestartet habe. Das könnte für euch passend sein.
Viele Grüße
Idunivor
 
Damit besagtes Gesuch von @Idunivor auch leicht zu finden ist, hier der Link.

Viel Erfolg bei eurer Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Ihr alle,

habt ihr inzwischen schon angefangen? Wohne in Bonn und such auch nach einer Gruppe. Bin Anfänger, aber habe früher DSA gezockt daher werde ich schnell wieder reinkommen.
 
Da wir Gesuche in der Regel nicht löschen, wird dieser Beitrag auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten