• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online 2-3 Spieler/in suchen Werewolf W5 SL oder weitere Spielerinnen

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord und ggf. VTT Plattform
Ort
Online
Spielsystem(e)
Werewolf: the Apocalypse W5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja solange es nicht stört
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Kleine Gruppe sucht SL oder Mitspieler für Werewolf

Steini

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
40
Hallo Freunde der Nacht,

Wir sind 2 Spieler und zu einem späteren Zeitpunkt voraussichtlich auch eine Spielerin. Wir haben bisher zusammen Vampire V5 gespielt und möchten uns die Garu-Welt aneignen. Wir haben bisher so gut wie keine Erfahrung mit Werewolf und suchen daher eine/n erfahrene/n SL oder Spieler/innen, die bereit sind sich mit uns in das Regelwerk einzulesen und learning by doing zu spielen.

Wir legen Wert auf RP und den Gruppenzusammenhalt!

Wir spielen alle 2 Wochen abends nach der Arbeit so ab 18/19 Uhr (je nach Vereinbarung) für 2-3 Stunden über Discord.

Bei Interesse melde dich gerne bei mir. Wir würden uns freuen vor dir/euch zu hören.
 
Hallo ich selber kenn mich nicht so gut mit Werewolf aus. Wenn es euch nichts ausmacht würde es mich freuen die Welt zusammen mit euch zu erkunden.

MfG Serafino
 
Hey Serafino,

Das lässt sich bestimmt einrichten. Das Grundregelwerk ist aktuell nur auf Englisch erhältlich. Ist das für dich ok? Wir spielen natürlich auf Deutsch, aber die Regeln sind auf Englisch. ?

Lg Steini
 
Zurück
Oben Unten