• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Saarland Zwei Anfänger suchen Gesellschaft, um D&D5 zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Aleksander

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
33
Hallo. Wir sind zwei Anfänger, die ein Team suchen, mit dem sie spielen können. Wir haben einen Satz Würfel und Wissen aus dem Spielerhandbuch.
Wir lernen gerade aktiv Deutsch und sehen D&D als Spaß und Konversationspraxis. Daher brauchen die Spieler und der Meister etwas mehr Geduld als sonst ;)
Wir wohnen in Blieskastel, können aber auch nach Saarbrücken oder in eine andere Stadt in der Nähe von Blieskastel kommen.
Auch ein Online-Formular ist möglich, wenn der Meister zustimmt, das Spiel auf diese Weise zu spielen.
Schreiben Sie Ihre Ideen und haben Sie einen schönen Tag)
 
Hi @Aleksander

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten