• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Willkommen Voltan :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.

Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.

Corwyn, Voltan, Tufir und die Minister im Zedernkabinett mit ihren Ministerialräten im Zedernkabinett stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Wenn Du dich den anderen Bürgern vorstellen möchtest, dann eröffne ruhig hier einen neuen Thread unter dem Titel "Ich, Voltan" und schreibe etwas zu dir selbst. Wir würden uns alle freuen, mehr über dich zu erfahren!

Und falls Du auch auf Mitspielersuche bist, dann trage dich doch einfach in unsere Mitgliederkarte ein!

Gruß
Voltan
 
AW: Willkommen Voltan :)

Hallo Voltan,

ich hoffe das du dein Spaß haben wirst hier bei uns!.
:wel3:

Und danke an Tufir für den neuen User:hahaha::hahaha::hahaha:
 
AW: Willkommen Voltan :)

Tja, mein werter Kollege Tufir hat mich gestern Abend versehentlich (?) aus dem Forum rausgeschmissen, also meinen Account gelöscht!
Danach musste er mich leider wieder neu anmelden. Somit habe ich auch eine nette Begrüssung per PN erhalten und entsprechend der hier herrschenden Gepflogenheiten heute morgen natürlich auch im Forum gleich eine Begrüssung für den "neuen" Mitbürger gepostet ;)

Hoffe hiermit alle Unklarheiten beseitigt zu haben...

Gruß
Voltan (der neue und alte)
 
AW: Willkommen Voltan :)

looooooooool :lol :lol war der Tufir etwas sehr voller Tatendrang :D :lol zum schießen :D

bleibst uns ja gott sei dank erhalten ;)
 
AW: Willkommen Voltan :)


Danach musste er mich leider wieder neu anmelden.
Das glaube ich nicht. ich schlage mir die Nacht um die Ohren damit Herr Voltan einigermaßen den gleichen Status:mob_2:mob_2:mob_2 hat wie vorher und werde hier nicht mal in eine Silbe erwähnt




lwar der Tufir etwas sehr voller Tatendrang zum schießen

bleibst uns ja gott sei dank erhalten

Luca, Herr Tufi hat nicht gemerkt das es schon spät und müde war. Dann kann es zu solche Sachen kommen ;)
 
AW: Willkommen Voltan :)

Die Geschichten, welche das Leben schreibt sind doch stets die besten.

cul8r, Screw

PS. ach ja ... und WELCOME ABOARD!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten