• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Willkommen, skato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.

Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.

Die Mitglieder des Prinzipats und des Geheimrates, sowie die Minister im Zedernkabinett mit ihren Ministerialräten im Zedernkabinett stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Bei deinen ersten Schritten hier, solltest du unseren Kaiserlichen Reiseführer näher betrachten. Er wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir den Einstieg erleichtern.

Wenn Du dich den anderen Bürgern vorstellen möchtest, dann eröffne ruhig hier einen neuen Thread unter dem Titel "Ich, skato" und schreibe etwas zu dir selbst. Wir würden uns alle freuen, mehr über dich zu erfahren!

Und falls Du auch auf Mitspielersuche bist, dann trage dich doch einfach in unsere Mitgliederkarte ein!


Gruß
Tufir
 
AW: Willkommen, skato

*verneigt sich* Ich grüße euch, edle Recken!
Als Reisender und Suchender ziehe ich schon des längeren durch Länder!
Offline wie online suchte ich nach dem Reiz, einer fiktiven Figur eine Persönlichkeit einzuhauchen.

*seufzt* Die letzten Monate bin ich nun leider gestrandet und bin gruppenlos und auch etwas ratlos. Deswegen werde ich mich mit der Zeit hier immer heufiger mal nach Ortsnahen Gruppen umsehen, die meiner alten Spielegruppe gleichkommen.

Es wird Zeit Schwerter und Axte zu wetzen oder auch Scharfschützengewehre und die gute alte Predator neu zu justieren.
Ein Ziel vor Augen!

Ich danke für die Begrüßung und werde mich hier, wie ich hoffe, schon bald eingelebt haben.
Gibt es doch das Defizit der vergangen Jahre aufzuarbeiten. ;)
In diesem Sinne!

Hoi, Chummer, grüße edle Recken .. und nun, laßt sehen.

:hoffnarr ... der gefällt mir jetzt schon! ;)
 
AW: Willkommen, skato

Darf ich dann den Bürger skato darauf hinweisen, dass er herzlich willkommen ist, als Besucher hier im Ministerium und dort den Ministern und Geheimräten seine Meinung sagen und sich am allgemeinen Chaos beteiligen darf? ;)
 
AW: Willkommen, skato

*lächelt breit* Oooooh genau das meine!
Nun, trotzallem bedarf es für mich da doch noch einiges an Einarbeitung, um mir einen Überblick über das Kampfgeschehen zu machen.
Es ist nie gut in ein Schlachtfeld zu stolpern und nicht mal zu wissen, wer für welche Sache kämpft und welche Waffen, Umgebung und Interessen vertreten sind.

Doch ...
Die Zeit wird mir auch Licht in dieses Dunkel bringen... und wenn es nicht die Zeit tut.. dann zumindest der eine oder andere Zauber oder eine Technologie!
Da wird sich schon etwas finden.

Ich danke euch erneut für die Einladung...
Und möge euch Mr. Johnson für euren ausgefochtenen Konflikt gut bezahlen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten