• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Willkommen Luntsu Isera'duna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Ein herzliches :wel3: unserem jüngstem Bürger!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.

Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.

Delazar, Voltan, Tufir und die Minister im Zedernkabinett mit ihren Ministerialräten stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Gruß
Delazar
 
AW: Willkommen Luntsu Isera'duna

Herzlich Willkommen, Luntsu Isera'duna :)


Gruß
Luca
 
AW: Willkommen Luntsu Isera'duna

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch von meiner seinte ein ganz herzliches Willkommen und viel Spass hier! :super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Willkommen Luntsu Isera'duna

Auch ein herzliches Willkommen von Meiner Seite!
:7:​
:7:​
 
AW: Willkommen Luntsu Isera'duna

Halli Hallo Hallöchen auch von mir ;)
herzlich Willkommen bei uns

Grüße Tenshi
 
Vielen Dank füe den herzlichen Empfang!

Ich nehme mir gleich einmal die Freiheit mich kurz vorzustellen:
Ich komme aus der Schweiz, bin 16 Jahre alt und meine Hobbies sind MMORPGs (bis jetzt nur WoW, aber wenn ich ein bessers finde spiele ich halt das :biggrin:), andere PC- und Konsolengames und manchmal ein wenig kreativ sein. Früher habe ich auch häufiger gelesen, bin aber ein wenig davon weggekommen, schade eigentlich.
Ich bin im Moment noch Schüler, werde aber im Sommer meine Ausbildung als Informatiker beginnen.

Der Grund, warum ich mich hier abgemeldet habe, ist, dass ich mich sehr für Rollenspiel und Fantastik interessiere und mich in familiärer Atmosphäre darüber austauschen möchte.
Ich informiere mich auch seit längerem über Pen&Paper-RPGs, habe aber bis heute niemanden gefunden, der mir zeigt wie man spielt usw. (Keine Angst, das erwarte ich nicht unbedingt!) :hoffnarr

MFG
Luntsu
 
AW: Willkommen Luntsu Isera'duna

Ich informiere mich auch seit längerem über Pen&Paper-RPGs, habe aber bis heute niemanden gefunden, der mir zeigt wie man spielt usw. (Keine Angst, das erwarte ich nicht unbedingt!) :hoffnarr

Ist doch kein Problem Luntsu, dafür sind wir doch da. Wenn du in irgendeinen Bereich was interessantes findest, aber nicht wirklich was damit anfangen kannst, dann traue dich ruhig auf uns alle zu zu gehen! Und falls einer mal was nicht weiss, dann findet man bestimmt einen anderen.
Brauchst auch keine Angst zu haben!
:angst​
 
AW: Willkommen Luntsu Isera'duna

Erst trecht seit Weihnachten. Seit dem befindet sich nämlich eine weitere Waffe in seinem Arsenal!

Aber genug rumgesponnen. Herzlich willkommen.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Willkommen Luntsu Isera'duna

Jawohl nen WoW zocker *winkewinke* endlich wer zum quatschen :D

Grüße Tenshi
 
AW: Willkommen Luntsu Isera'duna

Ein herzliches willkommen in die Schweiz, Luntsu Isera'duna ! Wünsch dir viel Spass hier im Forum !
 
AW: Willkommen Luntsu Isera'duna

Guten Abend,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Maja
 
AW: Willkommen Luntsu Isera'duna

Reichlich verspätet, da verlängertes WE gehabt, aber dennoch nicht weniger herzlich, ein
:wel1:
auch von mir.

Sei nicht schüchtern und lass von Dir hören!


Cheers!
Enigma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten